Und der Kommentator ist Fritz von Thurn und Taxis

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    der sonntag wird schön;)
     
  2. Hab grad gehört, dass es vor dem Spiel noch Tickets für die Werder-Kurve gibt. Da muss ich wohl auf Fritz verzichten.
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Warum kann es nicht immer so sein :)
     
  4. Es gibt kein besseres Omen als Fritz von und zu.
     
  5. Wansi

    Wansi

    Ort:
    NULL
    Richtig, er bringt uns oft Glück und kann sich über Werdertore richtig freuen. Auch gestern war er - trotz der üblichen Versprecher - ein angenehmer Siegbegleiter.
     
  6. Weitgehend inkompetent und belanglos aber viel sympathischer als Marcel - die sind alle so scheiße - Reif.
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist es doch was FvTuT ausmacht. Er hat gestern selbst für die dürftige erste Halbzeit nette Worte gefunden.

    Ich will hier keinen Schönredner haben, dass ist FvTuT auch nicht. Rethy oder Reif hingegen gehen aber in eine andere Richtung. Bei denen hat immer erst der Abwehrspieler am Gegentor schuld, bevor man einen schönen Angriff des Offensivspielers eingesteht.
     
  8. Fritz von Thurn und Taxis bewies auch gestern wieder, dass der Fußball von Emotionen lebt. Er kommentiert die Spiele nicht nur, bei ihm sind die Emotionen spürbar. Solche wie er fehlen in unserem Sportjournalismus.