Und der Kommentator ist Fritz von Thurn und Taxis

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Sky sendet ab 15:15 mit Thomas Wagner. Kommentator des Spieles ist Fritz von Thurn und Taxis. Wer bei Liga Total moderiert bzw. kommentiert ist noch nicht bekannt.
     
  2. Mist - ich werde das Spiel mit Fritzen's bestimmt wieder einzigartig lustigen Kommentar dieses Mal nicht sehen können :(
     
  3. wieder mit Fritz von Thurn und Taxis - besser gehts nicht!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal::svw_schal::beer::beer::beer:
     
  4. Jawoll :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    Ich bin zufrieden :applaus::applaus: :)
     
  5. Och ne. Ich will jemanden der das Spiel kommentiert und nicht irgendwelche Geschichten erzählt. :wall:
     
  6. Werderlike

    Werderlike Guest

    "Ja, damals, vor ungefähr 5 Minuten, da hat Borowski ja schon mal einen Fehlpass gespielt. Dabei fällt mir ein: Das Wort "Fehlpass" stammt urspünglich..."
    :D
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    dann treffen wir uns also am sonntag wieder in unserem salon:D

    ich freu mich drauf...:applaus:
     
  8. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Ein frühes Sonntagsspiel, von Thurn und Taxis, fehlen ja nur noch drei Punkte!:applaus:
     
  9. Janer

    Janer

    Ort:
    Bremen
    MMn gehören diese ganzen "Und der Kommentator ist..."-Threads unter Off-Topic, ist doch wirklich nicht relevant für das Spiel.
     
  10. Fritz von Thurn und Taxis,ein gutes Omen! ich finde diesen kommentator einfach nur klasse! :applaus: :beer:
     
  11. was soll das denn nun?
    Schlecht drauf?
     
  12. das frag ich mich auch. Zum guten Fußball gehören auch gute, sachliche Diskussionen. Und da nicht jeder die Kohle übrig hat, teure Fahrten ins Stadion zu unternehmen, kann man sich auch mal über die Qualitäten der Kommentatoren unterhalten. Wo liegt also das Problem?
     
  13. Jawohl die Reporter-Legende schlägt wieder zu!!! Besser als mancher sogenannter comedian im TV!
     
  14. :applaus: :lol:
     
  15. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Jippie! Jetzt noch Thorsten Kinhöfer als Schiedsrichter und der Sonntag wird schön!
     
  16. against FTT! °°°
     
  17. Ich wusste gar nicht, dass Thomas Wagner jetzt auch Buli moderiert. Aber definitiv besser als Jessica Castrop, seh ihn auch immer gern beim Eishockey moderieren.

    Fritz ist natürlich super! :applaus:
     
  18. Aequotus

    Aequotus

    Ort:
    NULL
    fritz is immer fun.... erinnert immer ein wenig an den späten faßbender :D man muss einfach hinhören, obwohl man sich permanent vor den kopf schlagen möchte
     
  19. Ja, Fritze der Glücksbringer schlechthin für Werder!
    Also eine Niederlage ist schon mal ausgeschlossen:applaus:
     
  20. mit Abstand der Beste