Und der Kommentator ist Fritz von Thurn und Taxis

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von werder9999, 20. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. ... Fritz von Thurn und Taxis

    So ein Zufall schon wieder er :applaus: :cool:
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kann den nicht mehr hören, hab gestern schon auf Sat1 umgeschaltet. Der kommentiert nicht das Fußballspiel sondern erzählt die ganze Zeit irgendwelche Anekdoten aus vergangenen Tagen. Wenn was wichtiges auf dem Platz geschiet, passiert es mir viel zu oft, dass er dies übersieht. Wird Zeit für ihn aufzuhören. Da fallen mir spontan 2-3 Kommentatoren ein die ich lieber hören würde.
     
  3. ....wolff fuss!! absolute weltklasse!!

    "ja bist du denn verrückt,was fürn tor!! "
    "ronaldo steht da wie john wayne und jetz zieh gringo!!"
    "berbatow,3:0 .....und der fc chelsea ist zu gast bei der eigenen beerdigung!"
    "van persieeeeee.....toor....und der patient fc arsenal atmet!!"

    gibt keinen besseren!!
     
  4. jarleene

    jarleene Guest

    ...mir egal ich bin im Stadion :p
     
  5. Fritz von Thurn und Taxis kann man echt in die Tonne kloppen.Es gibt bessere. Wolf Fuss ist einer dieser besseren.
     
  6. Soll er ruhig kommentieren ... Samstag schau ich sowieso Konferenz.

    Bin sowieso kein Fan von FvTuT. Zwar hatte er in den letzten Wochen seine Sache ganz ordentlich gemacht, aber gestern, das war ja so unterirdisch. Ich erinner mich an Aussagen wie: "Das geht in die Verlängerung" in der 55. Minute, oder als Diego mit Handy am Ohr eingeblendet wurde, hab ich zu meinem Vater schon gesagt, dass er jetzt sagen wird "er telefoniert mit Juve", so is es dann auch gekommen ...
     
  7. Was war denn daran unterirdisch? Er hatte doch Recht. :D
     
  8. Kann man sich nicht mal solche antworten sparen? Jede Woche die selbe Sch***e, "Mir egal bin im Stadion" "soll er doch kommentieren, bin eh im Stadion" blablabla. Ist ja schön das ihr im Stadion seit ist aber absolut wayne! :rolleyes:
     
  9. Den mag ich auch sehr. :D
     
  10. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Fritz ist für mich KULT! Freu mich immer wenn er erzählt :D
     
  11. Wer ist denn bei Konfi Kommentator?
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wolff-Christoph Fuss
     
  13. jaaaaaaaaaaaaaaaaa.......geil wolff fuss!!

    90. minute....spielstand 1:1 ....stuttgart führt in münchen.....

    eckball werder......Wolff fuss:" diegoooooo und pizarro mit dem kopf....2:1 ....bist du verrückt.....das ist der absolute wahnsinn!! der vfb stuttgart ist meister und der vfl ist zu gast bei der eigenen beerdigung!"

    ich träum grad ;)
     
  14. falsch geträumt^^
     
  15. Ich fand on Thurn und Taxis schon vor Mittwoch total bescheiden, aber spätestens seit dem Spiel von Mittwoch ist er für mich noch schlechter als Poschmann. Und das ist eigentlich nicht möglich.

    Der geht mit jedem Wort was er sagt einfach nur auf den Senkel. Höchstens mit 10 Bier zu ertragen und selbst dann will man ihm noch den Hals umdrehen*g*.

    Gruss
    Marco77