Und der Kommentator ist Fritz von Thurn und Taxis

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von mr orange, 28. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. alle außer Fritz 'the Sexmachine' vTuT, Hagemann und Wasserziehr, Fuss und Buschmann
     
  2. Danke für Deine Hilfestellung!
     
  3. gerne :tnx:
     
  4. SVW23

    SVW23

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zum Glück im Stadion :applaus:
     
  5. das spiel hat noch nich ma angefangen und der kommentartor nervt mich jetz schon... :zzz:
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
  7. rouvinho

    rouvinho

    Ort:
    NULL
    "einige werden jetzt sagen, hoppala, aber MARCO Fritz spielt heute auf der Linksverteidigerposition." :D
     
  8. Mal wieder in Topform...
    Marco Fritz, HSV war letzte Woche in Dortmund zu Gast, Schaaf hat wieder Freude am Leben (wer sagt das das mal anders war ?)

    Oh Mann, geh in rente, Alter mann.
     
  9. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    :face: Bei dem ist wirklich Fremdschämen angesagt
     
  10. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Der Mann ist glaube ich durch.
     
  11. :D
     
  12. rouvinho

    rouvinho

    Ort:
    NULL
    ich weiß nicht was ihr habt, wir gucken den Mist doch jedes Wochenende zum Vergnügen und ich geh einfach mal ehrlich vorraus wenn ich sage, ich freue mich über Fritz vTuT bessere Unterhaltung nicht möglich! wenn ich wahrheiten und statistiken will guck ich bei google ;)
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :lol::daumen: Total verpeilt
     
  14. Ich erwarte aber das er die korrekten Namen kennt und zumindest grundlegend mit dem Richtig liegt was er erzählt...

    Das einfach nur beschämend das man solche Typen bei Sky noch einsetzt.
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der wird echt alt. Hatte in den Kommentaren ein paar Granatenhämmer drin.
     
  16. die hatte er schon immer drin, das macht die Sache doch so sympathisch =)
     
  17. Inkompetente Stammelei und meist auch sehr einsitige Sicht- und Kommentierweise. Kurzzeitig amüsant, langfristig grausam. Einer der schlechtesten die Deutschland zu bieten hat...

    Da hilft nur Ton aus!
     
  18. Marko Fritz, Januzovic und Nielsen waren heute mal wieder Highlights.
     
  19. :tnx::beer: Seh ich genauso. Dann lieber einen verpeilten TuT als einen Möchtegern-Alleskönner wie Reif oder so.
     
  20. Nielsen Pardon Petersen :D