Und der Kommentator ist Fritz von Thurn und Taxis

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von mr orange, 28. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. im Zweifelsfall ist er der 'Belgische Internationale', wetten?
     
  2. Der "Braune" ist doch eher Gebre Selassie oder? :D
     
  3. Auch da würde ich nicht gegen wetten^^
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :applaus::applaus:
     
  5. :applaus:
     
  6. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Immerhin ein guter Kommentator, wenn wir schon nur um 15.30 spielen. Bei Fritz denke ich immer an "Diego, dieser Teufelskerl!". Habe schon genau seine Stimme im Ohr "Ja klar, dieser Arnautovic, der hat probleme gemacht, aber jetzt in Bremen....." wird er sagen, nachdem MA eins gemacht hat, ein weiteres aufgelegt und das beste Spiel abliefert, seit er in Bremen ist.
     
  7. Schnabel1980

    Schnabel1980 Guest

  8. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Yeah, Fritz von Tut und Tat nix :D
     
  9. und ich hab immer noch im Ohr:

    Wiiiiiiiiiiiiiiiiese, das ist ein Modelllllllllllllathlet
     
  10. :lol::lol::lol: :daumen: na besser uns Fritze als z.B. Marcel Reiff. Wenn ich den arroganten Dummschwätzer hör bekomm ich Plak :kotz:
     
  11. Ich denke es läuft auf "de Bräune" raus. :D
     
  12. -Andii

    -Andii Guest

    wer ist das nicht? :eek:
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
  14. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    keine ahnung.. werner hansch? :ugly:
     
  15. Fritz!!! :applaus:
     
  16. Zeigen sie doch es kommt auf Sky Sport HD Extra.:applaus:
     
  17. Bis der seinen Namen am Telefon gesagt hat, sind 12 Einheiten durch! Gott sei Dank gibt's Flatrates! :daumen:
     
  18. Och nö. Nicht der Fritz der im Taxi turnt. So´nen Elend :dagegen:
     
  19. Ich auch :schal:
    Von daher kann meinswegen auch Loddar zusammen mit Effe sabbeln ........
     
  20. Über welchen Kommentator wird hier im Forum eigentlich nicht hergezogen?

    Vielleicht kann mich mal einer darüber aufklären?
    Scheinbar mutieren alle zu Idioten,sobald sie ein Mikrofon in die Hand nehmen!
    :motz: