Und der Kommentator ist Fritz von Thurn und Taxis

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von mr orange, 28. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Fritz von Thurn und Taxis

    :D
     
  2. jo das ist noch einer von der alten garde . immer wieder gern gehört :D
     
  3. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    geht eigentlich :D

    Ich hoffe das wir bald mal Fuss bekommen :wild:
     
  4. Boah ne, womit hab ich das verdient. Erst keine Karten für`s Spiel bekommen und dann auch noch das. :roll:
     
  5. Jaaaaaaaaaaa!!!! :applaus::applaus::applaus:
     
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    immerhin besser als reif.. was will man mehr.
     
  7. Yahooooooooooooooooooooooooooooooooo !!!!!!!!
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    TV-Übertragung:

    Sky sendet ab 14:30 Uhr. Kommentator des Einzelspiels ist Fritz von Thurn und Taxis. In der Konferenz kommentiert Marc Hindelang. Moderator der Sendung ist Michael Leopold.
     
  9. Jawoll! Fritzi der beste Mann! :applaus:
     
  10. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Ich finde es schon blöd das Sky, das Spiel nicht in HD zeigt :roll:
     
  11. Darrrrrrby :D

    Runde Sache. Ich meine er hätte letzte Saison auch das Spiel gegen den HSV in der Rückrunde kommentiert (als Trybull sein 1. Saisontor machte). :daumen:


    Bin aber dieses mal zum 1. Mal im Stadion. :) :cool:
     
  12. Na, immerhin gibt es dann garantiert etwas zu lachen! Entweder wegen des Spiels, oder halt wegen Fritz.
     
  13. Sein kompletter Vorname lautet übrigens

    Friedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar von Thurn und Taxis


    :ugly:
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: So sieht es aus! Der gute Fritz ist halt immer für einen Versprecher gut, oder er verwechselt Spieler miteinander. Bin mal gespannt wie er "De Bruyne" ausspricht...vermutlich sagt er einfach "De Boer"...:lol::lol::lol:
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    Lang lebe Friedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar der erste :D
     
  16. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gut, dass ich im Stadion bin...
     
  17. Zum Glück bin ich in Bremen. Ich mag den Kerl nicht. :p
     
  18. Also, ich sag mal so: Wenn du mir jetzt eine Wette anbieten würdest, würde ich ablehnen^^

    Wobei man ja sagen muss, dass er für Derby (Daaarby) die richtige Aussprache hat... wurde mir jedenfalls mal gesagt.
     
  19. Der gute alte Fritz lässt sich was ganz kreatives einfallen und sagt einfach:
    der Braune :D (und damit ist nicht Elia gemeint :D )