Und der Kommentator ist Fritz von Thurn und Taxis

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von RoyKeane, 7. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Also ich fand ihn heute extrem nervend. :O
     
  2. ich fand ihn saucool heute! meiner meinung nach der beste bei sky!
     
  3. Mit Abstad für mich der schlechteste bei Sky. Der hört sich selbst zu gerne reden glaube ich.
     
  4. rouvinho

    rouvinho

    Ort:
    NULL
    boah war der schlimm... werder führt 1:0 und er holt die Statistik raus wie oft werder schon nach Rückstand noch Spiele gedreht hat ... top
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Erst fand ich ihn nervig, dann wieder cool, wie genervt der vom spielniveau war!!
    :thumb:
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wo war fritz? Ich mag den zwar auch nicht, aber Dittmann war unter aller sau.

    Ich finde der kommt immer so inkompetent rum. Außerdem ist seine Stimme anstrengend. Als er dann noch mit der Moralkeule kam, war er bei mir ganz unten durch.
     
  7. Hm, dann ist es halt Dittmann geworden. Der reicht zwar nicht an die Internationale Klasse eines von Thurn und Taxis heran, war allerdings heute auch mal wieder sehr unterhaltsam. Hätte schlimmer enden können.


    Bitte was?! :lol::ugly:
     
  8. Bitte was?! :lol::ugly:

    ;)
     
  9. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich weiß nicht, also irgendwie find ich ihn sehr seltsam ... manche Kommentare ... mahnte dauernd an, dass Piza rot kriegen muss und wertet die Aktion von Pogatetz als normales Gezerre :stirn:
    War zwar teilweise ganz lustig, aber manchmal dachte ich, der hat schon einen ... wie später Schmadtke, der ja im Interview nur rumlallte :lol:
     
  10. Mich hat er am Anfang genervt, jetzt aber nicht mehr.

    Er ist einfach er selbst und hebt sich dadurch von einer Vielzahl von Kommentatoren ab, die regelmäßig die selben Phrasen dreschen.

    Das macht ihn für mich inzwischen sympathisch, zumal er durchaus auch mal richtig mitgehen kann.

    Da fand ich Günther Koch mit seinem flachen Humor schlimmer.
     
  11. Da warn aber n paar lustige Sprüche bei:lol:

    "Hartherz kam ja zu Werde rund war direkt mal verletzt, wie es sich für einen echten grün weißen gehört."
     
  12. rheinpirat

    rheinpirat Guest

    Also bei Liga Total war der Kommentar sehr angenehm.....hab den Thurn und Taxis echt nicht vermisst!:)
     
  13. Ich auch nicht, da Dittmann bei Sky war. :) ;)
     
  14. Ist Dittmann dieser blonde der auch hervorragend italienisch parlieren kann?
    oder der sonst nur der Moderator ist?
    :confused:
     
  15. Das ist Jan Henkel.
     
  16. Hej,

    also ich bekenne mich:
    Ich mag den Dittmann!

    Tolle Kommentare, gute Spielübersicht, sehr witzig.

    (die Kamera zeigt zwei Beine auf der Werder-Ersatzbank, langsam fährt die Kamera hoch, jedoch ist der Spieler durch die Seitenabdeckung der Bank verdeckt:
    "Hier sehen wir den Oberschenkel von Marin, gleich wird es die Kamera beweisen. Doch nicht, aber glauben sie mir, das ist Marin - mit Oberschenkeln kenne ich mich aus!" :knutsch:

    Hat auf Anhieb die Tätlichkeit vopn Pizarro erkannt, auch das reguläre Tor richtig gedeutet und und und.

    Zünftig seine Spitzen gegen den Schirie bzgl. Zeitlupe. Ganz ehrlich, Dittmann ist gut.

    Seine Analyse war auch treffend: Die 1.HZ war 96 bedeutend besser, nutzte jedoch ihre Gelegenheiten nicht, so das am Ende ein verdienter Sieg zustande kam.