Und der Kommentator ist Fritz von Thurn und Taxis

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von RoyKeane, 7. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das geht mir sowas ...............................:dance:
     
  2. Also Fritz ist doch Weltklasse für Fernsehfußball. Ist das spiel Scheiße kannste dich wenigstens über den Moderator kaputtlachen. Mit dem habe ich schon schöne Werder Siege erlebt. Und sein Kommentar gegen HSV mag etwas eingefärbt gewsen sein, allerdings hat er 2008/2009 sauber dafür während des Halbfinals eindeutig Stellung für uns bezogen - das ist dann vielleicht ausgleichende Gerechtigkeit.

    Also: habt Spaß mit ihm. Ich bin dann im Oberrang Ost!
     
  3. :tnx: Turn and Taxi ist OK. Habe auch eher positive als negative Erinnerungen an ihm. Ausserdem scheint er mir Werder recht positiv gegenüber eingestellt.
     
  4. Fritz turnt im Taxi hat soviel Ahnung vom Fußball wie vom Alphajet fliegen. Er hat übrigens kein Pilotenschein.
    Der Typ labert sowas von´ne gequirlte Scheiße, dass man sich das auch beim besten Willen nicht schön saufen kann.
    Ergo...mal wieder Fußball ohne Ton :D
     
  5. Irgendwie finde ich, daß der gute Fritz schon gefühlte 95 Jahre alt ist....:lol:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Juhu, Fussball im Salon gucken... Hoffentlich kommt kein Bulletin aus der Kabine! Was war noch gleich in der Präambel der Vereinsatzung manifestiert? :lol::applaus::applaus:
     
  7. Ich hoffe das der Herr von und zu Thurn und Taxis diesmal etwas besser mit seinem Kommis ist als bei dem HSV Spiel. Da war er sowas von parteiisch...... Wie gut das wir ihn nicht im Stadion hören müssen *zwinker* Die Werder Fans aus Hamburg sind dann mal unterwegs ins Stadion :applaus:

    Auf das die Hannoveraner uns ihre drei Punkte da lassen :svw_applaus:
    Kisses
     
  8. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Beim Dortmund - Hannover spielt sagte Fritz von Thurn und Taxis:

    ''Zieler ist der konstanteste Torwart der Liga."

    Da musste ich lachen! :D
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie kann eigentlich Thurn und Taxis bis ca. 17:30 unser Spiel kommentieren und bei Sky 90 als Experte auftreten? Wird die Sendung nicht in München produziert...? Der ist doch allerfrühestens um 18.00 Uhr am Flughafen, 1.10 Std. Flug, dann vom Flughafen München ins Studio, das wird ja ein stressiger Abend für ihn...
     
  10. Kommentator für das Spiel ist Kai Dittmann
     
  11. Surtur

    Surtur

    Ort:
    Bremen
    :tnx:
     
  12. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Naja Kai Dittmann mag ich nicht so!:rolleyes:
     
  13. Haben die Sky Heinis noch die Ansetzung geändert. Gefällt nicht. :wild:
     
  14. Dittmann >>>>>>>>>> Fritz von Hamburg
     
  15. Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnn
    :(
     
  16. mein gott - schon wieder dieser Thurn und Taxis.

    Marcus Lindemann find ich super - der ist sehr lustig!!
     
  17. Die letzten paar Postings hättest du schon lesen sollen. ;)
     
  18. ..alles klar :tnx:
     
  19. Dittmann ist klasse. Immer ein bisschen verplant, aber lustig und kann gut mitgehen. :applaus:
     
  20. Kann ich nur unterstreichen , top kommentator ! Wenn nicht sogar mein favourite x):applaus: