Und der Kommentator ist Fritz von Thurn und Taxis

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von RoyKeane, 7. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Kommentar: Fritz von Thurn und Taxis :svw_schal:
    Moderation: Jessica Kastrop
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus: Sehr schön!! Der Typ ist genial!! Etwas verpeilt, weil er Namen falsch ausspricht oder verwechselt. Aber der Typ geht wenigstens mit und kommentiert mit Leidenschaft. Freu mich schon auf seine "Huiiii". Im Gegensatz zu dem alten Stänkerer Reif, der mit Halbwissen und Gemaule jeden langweilt. :tnx: Allerdings die Kastrop ist ja wohl :wuerg: Bei der sieht das gefärbte Blond so dermaßen unecht aus, richtig billig. Ich versteh nicht, dass der mal nicht jemand sagt: Mädel das sieht scheiße aus, nimm deine natürliche Haarfarbe...:stirn:
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Args, gegen den HSV war er unterirdisch... :wall:

    Ich mag ihn als Kommentator eigentlich auch, aber da hat er Symphatien eingebüßt....

    Hoffe das er diesmal objektiver bleibt!
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich fand ihn beim Spiel gegen den HSV nicht parteiisch! Und ausserdem hat er uns Glück gebracht. :tnx:
     
  5. I werd narrisch :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Fritz von Thurn und Hamburg :applaus::applaus::applaus:
     
  7. Palinho

    Palinho

    Ort:
    NULL
    Fischers Fritz von Thun und Backfisch muss nun wirklich nicht schon wieder sein, ich fand ihn im Spiel gegen die Stellinger schon extrem parteiisch, allein wie er sich schon bei jedem Schuss des Gegners auf unser Tor diebisch gefreut hat.
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Komisch, hatte ich damals echt nicht so empfunden. Aber vielleicht lag es daran, dass ich mich eher über das Spiel und das Ergebnis gefreut hatte und gar nicht so sehr hingehört hatte. Bei mir ist es nämlich so, je besser Werder spielt, desto unwichtiger finde ich den Kommentator, erst Recht wenn wir gewinnen. Umgekehrt rege mich über schlechte Kommentatoren mehr auf, wenn Werder auch noch schlecht spielt und verliert (meist bei Marcel Reif..):D
     
  9. Wat bin ich foh, daß ich ihn nicht hören muß, denn wir sind im Stadion. :dance:
     
  10. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieder mal ein DARBY mit Fritz! Dem tschechoslovakischen Internationale. Vielleicht spielt bei uns ja zur Abwechslung mal Avdinovic im Sturm!

    Aber solang der Raaasen in einem prääächtigen Zustand ist geht der rasende Fußball wieder los.

    Ein Glück bin ich im Stadion!
     
  11. Weiß gar nicht was ihr wollt, Fußball gepaart mit Slapstick - gibt es bessere Unterhaltung?

    :dance:
     
  12. Humor ist wenn man trotzdem lacht (oder wie war das):lol:
     
  13. Oder so

    Ich mach mit
    :wuerg:

    :wuerg:

    :wuerg:

    :wuerg:

    :wuerg:

    :wuerg:

    :wuerg:

    :wuerg:

    :wuerg:
     
  14. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Endlich geht SKY bei mir wieder und sofort Sonntag muss ich ihn mir anhören! :wall:
     
  15. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mochte ihn bis zum HSV-Spiel ganz gern. Da musste ich leider feststellen das er HSV-Fan ist.
     
  16. Der Jüngste auf dem Platz, der ist ja gerade erst 19 geworden. Das hat ja ewig gedauert, der war ja ewig 18.

    (Fritz von Thurn und Taxis über Roque Santa Cruz)

    :svw_applaus:
     
  17. Also auch wenn es jetzt hier nicht passt, hat mich das irgendwie sofort an Werner Hansch und den hier erinnert:

    Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit.
     
  18. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :wall::wall::wall::ugly:
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol: