Und der Kommentator ist Fritz von Thurn und Taxis

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von RoyKeane, 14. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen


  1. Dem kann ich mir nur anschließen. Ich fand das heute auch mal wieder absolut unterirdisch.
     
  2. Nicht nur eigentlich. So wird`s in England ausgesprochen, da hat uns Fritz schon recht.
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich fand ihn wieder mal richtig genial heute. :applaus::applaus: Der Typ ist so herrlich verpeilt und planlos...genial!! Ist der nicht sogar der Sportchef von Sky?? Ich find es cool, wie der immer mitgeht und mitfiebert..:applaus:
     
  4. ok, dann ist es wohl korrekt, dann nehme ich diesen kritikpunkt zurück. :)
    es ist nur so das ich es noch nie so gehört hatte.
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, so wie der tolle Lehmann oder wie?? :roll::roll::roll: bitte nicht, dann lieber verpeilte Leute wie Thurn und Taxis. :thumb:
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wird "Darby" ausgesprochen, wenn man es genau nimmt. Nur im Deutschen sprechen wir das wie mit einem "e" aus. :tnx:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    kann irgendjemand den Sky-Verantwortlichen mal erklären, dass Herr von Thurn und Taxis bereits an Alzheimer erkrankt ist - vergisst Namen, verwechselt die Spieler ständig, Fehler in der Aussprache und vor allem steht es mit seinem Sehvermögen nicht mehr zum besten.
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    nur soviel: Zum ersten Mal habe ich den Kommentator bei Premiere/Sky ausgeschaltet. :ugly:
     
  9. Boah der Typ hat ja son Dachschaden:lol::lol:
     
  10. Poss10

    Poss10

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    1. ist thurn und taxis 1860 fan
    2. hat er nicht für den hsv kommentiert, sondern es kam einem nur so vor, weil sie einfach mehr vom spiel hatten und somit auch mehr tormöglichkeiten, die kommentiert wurden.
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Wie schon gesagt finde ich einen wie Thurn und Taxis, der vielleicht etwas verpeilt ist, aber bei guten Aktionen wenigstens mitgeht, wie ein echter Fan, tausend Mal besser, als den alten Stänkerer Reif, der nur zynisch und sarkastisch sein fussballerisches Halb-Wissen in die Welt hinaus rülpsen darf. :wild:
     
  12. Oder wie die Kollegen von 11 Freunde es so treffend formulieren:

    http://www.11freunde.de/liveticker/149388?page=1
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr geil! Warte bei ihm immer dass er mal sagt: "Padautz, da sitzt der Abwehrspieler auf dem Hosenboden". :D
     
  14. dieses spezielle Benennen der Staatsangehörigkeit von Spielern - Beispiel: Naldo, der Brasilianische Internationale - hat er sich scheinbar abgewöhnt.

    Fritz rulz :applaus:
     
  15. Am Samstag gabs doch das hervorragende "Drobny, der tschechoslowakische Internationale". :D
     
  16. :lol::lol::lol:

    da war ich wohl gerade im Keller Bier holen
     
  17. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D Allein heute noch jemand als "tschechoslovakisch" zu bezeichnen ist ein ziemlicher Fauxpas!
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    der soll froh sein, das Drobny das nicht gehört hat:p