Und der Kommentator ist Fritz von Thurn und Taxis

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von RoyKeane, 14. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. du meinst Petrovic :lol:
     
  2. :lol::lol::lol:
     
  3. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    ich find den sonst eigentlich ganz gut, aber das ging heute mal gar nicht!
     
  4. Seine Patzer waren amüsant.
    "Petrovic".
    oder als er über Rosenberg redete, dann eine 5 sekündige Pause machte, genau in dem Moment Iggy ein Solo in den 16er antritt und er dann "Rosenberg" sagte.
    Rollo kündigte ihn ja auch als "Fritz von Hamburg" an
     
  5. kolja

    kolja

    Ort:
    NULL
    Unglaublich, ich waere fast ausgerastet als der den Freistoss von Aogo schon drin gesehen hat... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Was soll die scheisse.
     
  6. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Scheiß HSV-Fan...
     
  7. Sagt er doch immer. Das ist halt seine Art ein Tor zu kommentieren, das hat er als der das UEFA Cup Rückspiel 2009 kommentierte auch so gemacht
     
  8. Cid

    Cid

    Ort:
    Valhalla
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann man sowas nicht irgendwie melden? Das kann ja echt nicht wahr sein eigentlich!

    Der Liga Total Kommentator war mMn gut und neutral. Hat auf der einen Seite natürlich den überlegenen Ballbesitz der Hamburger betont, dann aber auch wieder die Defensiv- und Konterstärke von Werder gelobt
     
  9. Ich würde das nicht überbewerten. Ich denke bei umgekehrtem Spielstand (also 2:0 Führung für den HSV) und Freistoß für Werder hätte er genauso kommentiert. Fand ihn eigentlich ganz in Ordnung.
     
  10. Hat Fritz v. .....auch so dargestellt. Ich finde auch das man das nicht überbewerten darf und sollte. Das ist für mich reine Legenden-Bildung.
    Er hat sich von dem packenden Spiel mitreißen lassen. Logiscger Weise saß er in mitten der HSV Fans und hat deren Emotionen rüber transportiert. Wäre bei einem Heimspiel im Weser Stadion genauso gewesen.
     
  11. :tnx:
     
  12. Und wie! Wir haben uns heut so oft kaputt gelacht, allein "Petrovic" war ein Knaller! :D

    Find das aber auch hier ein wenig überzogen. So sehr pro-HSV kommentiert hat er nun auch nicht. Er ist immer sehr emotional und geht bei Großchancen schonmal mehr ab, als z. B. Schnarchnase Marcus Lindemann. Und die größeren Chancen gab's heute nunmal auf Seiten des HSVs.
     
  13. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr cool fand ich auch als Rincon am Boden lag.

    "Sooooo, wir müssen jetzt eine Pause machen..." :lol:

    Und schon bei der Choreo vor dem Spiel: "Soowas gibtzzzz nur in Hamburrrrrrrg." Ja sicher, ne Choreo der Fans hab ich sonst echt noch nie gesehen!
     
  14. Fritz, dass war aber mal ganz schwach heute.
    Zieh dir ein blaues Trikot an und sperr dich im Keller ein.
    Schade, fand ihn eigentlich immer ganz sympathisch.
     
  15. Cid

    Cid

    Ort:
    Valhalla
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alles klar, ich hab' ihn ja leider nicht hören können, aber das klingt dann ja doch noch ganz vernünftig. Mir war er von den ganzen SKY Kommentatoren eigentlich auch immer der liebste, eben weil er die Emotionen immer so gut rüberbringt. Ich erinnere mich insbesondere noch an sein "UIIIIIIIIIIII Zwei zu zweiiiiii.......zweiiii zu zweiiiiii" bei Prödls Ausgleich gegen Leverkusen im Weserstadion letzte Saison :svw_applaus::svw_applaus:
     
  16. irgendwie fand ich fritz vor ein paar jahren noch besser.der war mir heute zu sehr auf der seite des hsv.was mich auch die ganze zeit gestört hat war wenn er von DARBY sprach... .
    allerdings bei petroviv lag ich auf dem boden vor lachen.
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    "Darby" ist doch eigentlich korrekt.
     
  18. In HZ1 nach 15 Minuten auf Stadionton gewechselt. Zur 2ten Halbzeit und einer 2:0 Führung dachte ich, kann man nicht viel falsch machen und wollte nochmal reinhören - als er sich beim Freistoß dann aber als HSV-Fan outete, war er wieder schnell weg. Spannend war es trotzdem und ich bin mir sicher, ich habe keine wichtigen Zusatzinfos verpasst. FvTuT :zzz:
     
  19. War das euer erstes Spiel mit Fritz :confused:
    Der geht doch immer so ab. Nix HSV Fan.
    Irgendwie ist der lustig, aber gleichzeitig bringt der teilweise Schwachsinn....so schwachsinnig, dass es schon wieder lustig ist :D
     
  20. Können die nicht mal die Ex-Profis zu Kommentatoren machen, die haben wenigstens Sachverstand und können in Echtzeit das Spiel lesen. Soviel Müll wie unsere Kommentatoren in Deutschland labern ist schon grausam. Ein Lehmann oder ein Effenberg als Kommentatoren würde ich mir wünschen, die haben wenigstens Ahnung.