Und der Kommentator ist Fritz von Thurn und Taxis

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von RoyKeane, 14. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Kommentar: Fritz von Thurn und Taxis
    Moderation: Jan Henkel

    :svw_schal:
     
  2. Ah, da wirrrrrd das Rrrrrr wiederrrrr rrrrrrollen & das derrrrr Herrr vT&T wirrrrrd wiederrrr wissen, was die Spielerrrr denken :D
     
  3. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

  4. Woche für Woche kommen bei jedem Kommentator und bei jedem Schiedsrichter die Kotzsmilies.....:lol::lol:
     
  5. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich find den Typen irgendwie lustig.
    Was ich lustig gefunden hätte, wenn sie als Experten Frank Rost oder so hätten. Lustig aber auch nur, weil ich es mir nicht angucken muss. :lol:
     
  6. Cid

    Cid

    Ort:
    Valhalla
    Kartenverkäufe:
    +2
    Find' ich auch! Bin zwar mittlerweile auf Liga Total umgestiegen, aber als ich noch SKY hatte, war er mir eigentlich immer einer der Liebsten, der auch die Emotionen gut rüberbringen konnte ;)
     
  7. AmonAmarth78

    AmonAmarth78 Guest

    Immerhin bleibt uns dann der Bayern-Chefreporter erspart:D
     
  8. Ich mag ihn auch nicht immer hören. Und doch ist er mir noch der Liebste. Es kommt auch auf den Co-Kommentator an.
     
  9. Ok dann will ich auch nochmal...


























































    :wuerg:
     
  10. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich bin recht genügsam mit den Kotzsmileys. Den hol ich nur bei Marcel Reif raus.

    Mit Fritz von Tut und Tat nix kann ich leben. ;)
     
  11. Also gut, dann nehm ich's mir von LigaTotal auf. Fritz von Tuten und Blasen kommt so ziemlich dicht nach Marcel Reif... :rolleyes:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Im Gästeblock der AOL-Arena (oder wie die Bruchbude jetzt heißt) kommentiert für Sie:

    maddin
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Du kommentierst die Spiele?


    Ich find den Fritz in Ordnung. Mir fällt dazu immer sein grandioser Fauxpas über Sanogo ein.

    "da kommt er, ....der Sanogo, ....der Mann aus der Elfenbeinkiste!"
    :lol:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  15. musste 2 mal lesen ums zu kapieren bzw zu erkennen:lol::lol:
     
  16. Deshalb sagt Fritz ja auch meistens nur "der Afrikaner" und verzichtet auf die Landeszuordnung. :D
     
  17. :):lol::lol: ich freu mich auch schon wieder auf dieses pottporee von blumigen metaphern in denen er von kuchen backen auf ar schbacken kommt und dabei von taktischen zwängen hin zum weltfrieden springt ...
     
  18. Oh man, ich kann ihn mit seinem fränkischen (?) Dialekt nicht mehr hören

    Werder - Hamburg großer Sport

    Es gibt einfach zu viele r's in der deutschen Sprache :D