Und der Kommentator ist Fritz von Thurn und Taxis

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von RoyKeane, 11. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich weiß noch, wie er jüngst bei Dortmund - Hannover bis zur 60. Minute penetrant davon sprach, dass die Temperaturen mit 19°C ja so dermaßen hoch seien, dass es kein Wunder ist, dass noch kein Tor gefallen ist.
    Nach dem 4:1 hat man davon nie wieder etwas aus seinem Mund gehört... :confused:
     
  2. und wieder ein recht ruhiges fußballspiel...

    bevor ich mir das blöde gesabbel anhöre schalte ich den ton aus!!:wuerg:
     
  3. Fritz!!:applaus::svw_applaus:
     
  4. SVW23

    SVW23

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zum Glück kann man auf Stadion umstellen. Dann muss ich mir das nicht antun =)
     
  5. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    nach langer zeit mal wieder der fritz, ich freu mich :D
     
  6. Echt furchtbar dieser Mensch... dieses Gelaber. :wuerg:
    Inhalt 5
    Ausdruck 6 würde ich sagen
     
  7. Ich mag den nicht. Als Talisman konnte ich ihn damals noch ertragen, aber nein, den brauch ich nicht mehr.
     
  8. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    also ich fand ihn gut um um meilen besser als dieser doofe reif
     
  9. Geschmäcker, aber ich nehme Reif als Kommentator immer wieder lieber also Taxis.
     
  10. Leute, die Fritz als Laberkopp bezeichnen, aber gleichzeitig den Lindemann gut finden, sind kein Maßstab! :O
     
  11. Ich mag beide nicht. :thumb:
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist Schürrle eigentlich Franzose? :lol:

    Es wird mal Zeit für frische Kommentatoren bei Sky. Mir gefällt da keiner mehr so richtig gut.
     
  13. Andrè, oh man, hat mich das genervt. :lol:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich will Werner Hansch zurück :thumb:
     
  15. "So einen Ball findet jeder Towart geil - so einen hätte ich damals auch gerne gehabt"


    Highlight :applaus:
     
  16. War wirklich ein Brüller - ich hätte gerne auf ihn als Kommentator verzichtet.
     
  17. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Hat mich gestern auch nicht überzeugt ihn wieder zu mögen.
     
  18. Diego11

    Diego11 Guest

    Fand ihn gestern auch sehr eigenartig. Nicht nur das Schürrle anscheindend französische Vorfahren hat, von denen nur Thurn und Taxis was weiß, sondern allgemein hat er schon eigenartig das spiel wiedergegeben.
     
  19. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Aber immer Pro Werder ;)
     
  20. Hast Du ein anderen Kommentator gehabt?