Und der Kommentator ist.... Fritz von Thurn und Taxis

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von MasterP, 22. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. mh... als Frau hat man es nicht leicht momentan ;)
     
  2. hmmm dann schlag was vor :p
     
  3. ja...
    aber wenn sie die haare offen hat gefällt mir das besser :)
    die bringt uns glück...
     
  4. Puh, da fragst mich aber was. :p

    Schnapp Dir am Besten morgen mal den Fritz beim Training, der muss ja wieder fit werden. ;)
     
  5. Ich? Ich will den Fritz nicht ;)
     
  6. Na so nen Mist. ^^ Da wäre der nämlich bestimmt wieder fit gewesen. Also wehe wir müssen Sonntag ohne ihn ran und verlieren. ;)
     
  7. Soll ich dann schuld sein?? Ich kann ja noch nicht mal nach Bremen fahren :wall::(
     
  8. Stimmt, ist nen Stück weit weg für Dich. Na dann muss sich wohl eine andere Frau für den Job finden :p
     
  9. Da wirst du bestimmt ein paar freiwillige finden ;)
     
  10. Na wir werden sehen. Wenn er bis Sonntag nicht wieder gesund ist, hat sich wohl keine bei ihm gemeldet. ;)