Und der Kommentator ist Béla Réthy / Marcel Reif

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Speed03, 17. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Also ich find die Stimme von Rethy lustig.

    Klingt immer so wie n Frosch dem man die Eier abkneift.


    Free TV = 37" LCD mit FullHD und Ambilight Zuhause mit gekühltem Becks :beer:
     
  2. Naja, dann bekommt der liebe Bela Rethy wengstens mal ein Spiel, bei dem er eher Anlass finden wird, über die Hamburger herzuziehen, als seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen zu können - Werder-bashing :svw_schal:

    Tut mir wirklich leid für ihn :D:svw_applaus:
     
  3. Kann mir einer sagen, warum die Hamburger sich in ihrem Forum ein Loch in den Bauch freuen, weil Rethy das Spiel kommentiert?:svw_schal:
     
  4. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das trifft es mMn genau... :tnx: Da hilft nur eines: Ton aus und sich selber den Kommentar machen :p
     
  5. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Premiere gucken und Bremen Eins hören... so mach ich das immer. Blöd ist immer nur die Zeitverzögerung, da ich Satellitenempfänger bin. :wild:
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    versuch mal ZDF und Bremen 1, ich glaube das Problem liegt nicht beim Satelliten, sondern bei Premiere..bin selber auch Satellitenempfänger:cool:
     
  7. Also mit dem Equipment würde ich das Spiel besser auf PremierHD schauen - was ich trotz Marcel "Kotzbrocken" Reif auch tun werde. :) Die Fussballübertragungen in HD sind der Hammer!!!
     
  8. Meiner ist länger..öhhh grösser. ;)

    Und statt Becks gibts San Miguel.

    Auf Full-HD! :beer:
     
  9. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Warum Premiere mit Werbung gucken, wenn man beim ZDF ohne Werbung gucken kann?

    Wenn ich Premiere hätte würde ich es dort ganz sicher nicht gucken.
    Aber an all diejenigen die das machen viel Spaß auf die tollen Einblendungen, die Premiere immer hat.
     
  10. Also ich schau auf jedenfall Premiere mit Marcel Reif, ganz klar besser als dieses gequatsche von dem Réthy, und der Reif war die letzen Spiele sehr solide wenn er Werder kommentiert hat.
     
  11. :tnx::tnx::tnx:
     
  12. Rethy mal wieder so schlecht.

    Egal

    FINALE!!!! :D
     
  13. Was für eine grausame Berichterstattung. (Im ZDF)

    Rethy hat das Spiel die ganze Zeit schlechter geredet als es war. In der Verlängerung "gab es keine Chancen" und das Spiel sei nicht hochklassig. Was für eine Erwartungshaltung..

    Nach der roten Karte wird im besten RTL-Journalismus die Bremer Bank solange mit der gleichen Frage penetriert bis diese hoffentlich zugeben, dass sie nur eine rote Karte gefordert haben und nichts anderes. Was für ein Quatsch.
     
  14. Das lustigste fand ich noch: Zitat: "Bremen diese Saison im Pokal auswärts noch ungeschlagen" ... :lol: :lol: :lol: die Einführung des K.O-Systems muss an ihm vorüber gegangen sein ;)
     
  15. Reif machte heuten einen guten Job. Ich weiss schon, warum ich mich gegen Rethy entschieden habe (und dass nicht nur wegen den Premiere Kosten ;P).
     
  16. Auch wenn es hier viele nich glauben wollen, Reif hat heut super fair kommentiert, hat immer hervor gehoben das Werder die klar bessere Mannschaft war und verdient gewonnen hat.

    Bin ich froh das ich nich den Dummschwätzer von Réthy ertragen musste! Also heut echt Daumen hoch für Marcel Reif warum nich immer so:):svw_schal:
     
  17. Rethy geh in Rente

    "Großchancen gab es in der Verlängerung keine" Das sagt er gefühlte 60 sec. nach Rosis Schuss und Naldos Kopfball.


    "Beim Pokalfinale 99 hielt Rost den 11m gegen Mathäus und verwandelte den letzten gegen Kahn" Schwachsinn.Den Mist hat er sogar 2x erzählt. :18:




    Aber egal jetzt :applaus:
     
  18. Japp Reif war heut wirklich sehr gut, fair und objektiv. Und wie man ja lesen kann, kam von Réthy mal wieder nur Grütze..
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Reife Leistung, Marcel. :tnx:
     
  20. Ich weiß einfach, warum ich mich auf ein Marcel-Reif-Spiel freu. Er ist und bleibt der beste deutsche Fußballkommentator. Nur zu gut, dass Mr. "Ohhh das hab ich ja geahnt, dass es soweit kommt"-von Thurn und Taxis gestern scho kommentiert hat. Den erträgt man nämlich nicht mehr.

    Wie gesagt. Chapeaux, Monsieur Reif.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.