Und der Kommentator fürs Rückspiel ist Fritz von Thurn und Taxis

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Udinese Calcio" wurde erstellt von magicmaxi, 14. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Fritz von Thurn und Taxis
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Kommentator Einzelspiel: Fritz von Thurn und Taxis
    Kommentator Konferenz: Roland Evers
    Moderator: Jan Henkel
    Experte: Marco Bode
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    na das klingt doch super! Ich mag T&T der geht immer so herrlich mit und ich glaube er ist auch irgendwie Werder Fan:svw_applaus:..ausserdem sagt er manchmal so herrlich absurde Sachen:applaus:
     
  4. :tnx:
     
  5. Turn und Taxis ist der beste Kommentator :beer:
     
  6. sinama-pongolle

    sinama-pongolle

    Ort:
    Wo der Limes beginnt
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich mag ihn auch. Er rollt das "R" so wunderbar. Und er hat in irgendeinem CL-Spiel mal gesagt, nachden Magnin zum dritten mal in Folge aus aussichtsreicher Position erfolgreich das Stadiondach anvisiert hat: "Ich hab ihm doch verboten zu schießen!" Bis jetzt immer noch eins meiner Lieblingszitate.
     
  7. Genauso ist es! Der Fritz ist der mit Abstand beste Kommentator von Premiere.
    Er ist zudem den Bremern recht positiv gesonnen und wenn's schlecht läuft (etwa CL-Gruppenphase gegen Griechen und Langusten) scheint er genauso geschockt und traurig zu sein wie wir. Da ist dann nicht die bittere Häme eines M. Unreifs.
    Also: Vorfreude steigt. Dank an Premiere für die Ansetzung!
     
  8. Naja, es gibt schlimmere, aber ich mag ihn nicht so. Die meiste Zeit redet er irgendein komisches Zeug daher und wirkt verwirrt.

    Und immer diese komischen Wortbetonungen...und jeeeetzt läuft eeeer nach voooorn und was iiiiist daaaaa zu seeeeeehn?
     
  9. Nicht nur das.... auch seine berühmten Aufschreie sind lustig...

    "Heiiii, schaun Sie sich DAS an...!"
    "Ohhhh, sensationell...!"
    "Das ist ja.... das ist ja.... großartig!"

    Das ist mir alles tausendmal lieber als das selbstgerechte Geschwafel von Poschmann, Reif, Wark und Co.
     
  10. Das war wieder einmal erstklassige Unterhaltung mit Fritz v. T.&T. am Mikrophon ! Er bleibt mein absoluter Lieblingsmoderator für wichtige Werder-Spiele (" ja mein Gott, da rede ich mir hier den Mund fusselig und die lassen den trotzdem einfach schießen ..." :D) - Fritze sollte sich für die nächsten Wochen nichts vornehmen, da gibt's viel zu tun ...

    :applaus:
     
  11. ich glaube Marcel Reif lässt sich das nicht nehmen das zu kommentieren.Hoffe aber er macht sich lieber auf nach Barcelona und Chelsea :svw_schal::svw_applaus:
     
  12. Mein chinesischer Kommentator war auch ganz in Ordnung, glaub ich :D
     
  13. fritz sollte die abwrackprämie nutzen... mal wieder nicht zum aushalten
     
  14. Super Kommentar von T&T heute!

    Besonders gefallen hat mir:

    "Den Quagliarella muss man doppeln, nein, sogar dritteln!" :applaus::applaus::lol:
     
  15. :applaus::applaus:

    Stimmt, über den haben wir in der Kneipe auch herzlich gelacht! Die Steigerung wäre dann : vierteilen???
     
  16. Du hast eine recht exotische Meinung wie ich immer wieder lesen darf. Zum Beispiel, dass wir unverdient weiter wären oder das hier nun. Naja, jedem seine Meinung. ; )

    War heute wieder richtig gut drauf.
     

  17. wenn du es magst, dass ein deutscher kommentar, die italiener 90 minuten hochjubelt wie noch mal was, dann gnade uns gott. alles ist so toll in italien, die spieler von udine sind die besten der welt... als ich den alten fritz so gehört habe, dachte ich teilweise, dass udine ne wildcard fürs cl-finale bekommt
     
  18. Dann haben wir ihn beide anders gehört. Denn so krass war es auf keinen Fall und die Leistung von Udinese durfte man nun auch nicht verheimlichen. Dennoch, so krass war es nicht.
     

  19. ich geb ja auch zu, dass ich diesen menschen einfach nicht mag... er hat meiner meinung nach keine ahnung von fußball und hat das heute wieder bestätigt... er hat zwar recht, wenn er wie ein besoffener fan schreit "jetzt greift doch diesen spieler an", dennoch hinterlässt er für mich nen fürchterlichen gesamteindruck


    dennoch :beer:, dafür ist ein forum da
     
  20. Und wieder sicht man nur nörgelei von dir. Hast irgendwie ein Problem? Yoga oder Tai Chi soll helfen :rolleyes:

    Ich fand Fritziboy heut echt klasse, der hat Stimmung ins Spiel reingebracht :svw_applaus: