und der Kommentator beim letzten Spiel ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von eisendieter, 3. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Oliver Seidler

    :zzz:
     
  2. Hab ich ein Glück, daß ich im Stadion bin. :dance:
     
  3. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Kann doch nicht wahr sein :wall:
     
  4. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

  5. ben010

    ben010

    Ort:
    NULL
    lieber seidler als eine uninspirierte mannschaft sag ich mir. werd meine dk jemanden überlassen und mir lieber die konferenz und meisterschalenübergabe anguckn.

    die zeiten das werder die guten kommentatoren bekommt sind eh vorbei :p vielleicht noch beim derby gegenn hsv.
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Hab ich ein Glück, daß ich den Stadionton einschalten kann !:D
     
  7. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Wenn man an der Spitze der Tabelle steht, bekommt man Reif, TuT od. Dittman zu hören.

    Als Belohnung würde ich das nicht bezeichnen. :p
     
  8. Irgendwie finde ich den lustig.

    Beckenburger

    An Schaafs Lippen konnten Sie gerade das LMAA ablesen

    Fussball ist eine Vollkontakt Mansschafts Kampfsportart oder so ähnlich. :lol:

    Sehr amüsant. :D