Und das Wetter wird...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Bookwood, 27. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sehr bescheiden. Gegen Abend werden Regenschauer erwartet.
    Temparatur soll bei Anpfiff gerade mal bei 3-5 °C liegen (gefühlt 0 - 2°C)
    Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 65%.
    Ich dachte mir, da große Teile des Daches fehlen, ist dieses Kriterium für einige nicht ganz unwichtig. Also, warm anziehen und Regencaps holen!! Werden vor dem Stadion an extra Ständen verteilt (soweit ich weiß kostenlos).
    Wer aktuelle Informationen hat, sollte sie nicht anderen vorenthalten!
    :svw_applaus:
     
  2. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5


  3. Bei Eisendieter im Wohnzimmer 22 Grad Celsius, 60 Prozent Luftfuechtigkeit,
    Premiere an und :beer:
     
  4. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das Wetter hat sich nochmal geändert- gebe aber keine Garantie;) :

    Abends 5°C gefühlte 3°C
    Niederschlagsrisiko "nur" 20%!!!! (was sich ja noch ändern kann)!!
     
  5. Niederschlagswahrscheinlichkeit: 100% - Niederschläge in Form von Einschlägen im Adler-Tor...
     
  6. Also bei uns (ca.50 KM südlich von Bremen ist noch keine Wolke am Himmel) am im Radio sagten sie noch was von Gewittern gegen abend...
    An der Küste zeiht schon der Regen auf: http://www.wetteronline.de/radar.htm
     
  7. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hier in Osnabrück scheint noch die Sonne, ein paar schüchterne Wölkchen am Himmel und ziemlich kalt.
    Werde versuchen, die Sonne/Wetter gleich als Schwarzfahrer mit in den Zug zu kriegen...
    Damit ich im Falle eines unschönen Spielausganges sagen kann "Immerin hat es nicht geregnet!" ;)
     
  8. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Eins ist klar. Es wird ziemlich kalt im Stadion werden.
     
  9. jop aber solange es nicht regnet pack ich mich einfach etwas wärmer ein und dann ist das kein problem
     

  10. .... das sieht mir ja verdammt nach ner Einladung aus ...... auf gehts, alle nach Eisendieter ..... :svw_schal::svw_schal: :svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. A.N-S.

    A.N-S.

    Ort:
    NULL
    ... saukalt ;-)
     
  12. und sehr stürmisch...

    zumindest hier am flughafen
     
  13. Ich bin auch am Flughafen, hier ist es komplett windstill! :eek:
     
  14. du bist wohl anscheinend dich da gewesen wo ich war :)
     
  15. Seit gestern abend....dunkle Wolken über Bremen und vorallem dicke Luft..kann ich vom Ruhrpott aus sagen.
     
  16. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Es war gestern saukalt im Stadion!!!!!!
    Aber es gab kein Regen!
     
  17. ..was wohl im Moment die positivste Feststellung ist
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.