Und das sagt der Gegner vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von corox, 10. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Anbei mal ein paar Meinungen:

    (Vor dem Frankfurtspiel)


    Direkte Antwort darauf:
    (Ab hier: Anpfiff Frankfurt:Werder)

    (Ab hier ist das Frankfurtspiel vorbei)

    Das sollte erstmal reichen.

    Quelle: http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=1&t=25319&start=20

    Also auch weder den Verein noch die Stadt abkann sind die Kommentare doch recht angenehm zu lesen.

    Hauptsache 3 Punkte für Bremen :schal:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: für die Mühe.

    Die Hannoveraner scheinen ja überwiegend pessimistisch zu sein, was das Spiel in Bremen angeht.
     
  3. Naja ich hab bei denen auch sowas hier im Forum gesehen:

    An alle die nach Bremen fahren!!
    Ich und meine Gruppe sind ca 40 Leute und möchten gerne was für die Stimmung tun! Also haben wir uns gedacht wir treffen uns am 13.12 (Uhrzeit wird noch bekannt gegeben) vorm Stadion in Bremen und sorgen da für ordentlich Stimmung! Nehmen auch ein Megaphon mit. Wir würden dann alle zusammen in den Block gehen und da von Anfang an schon während des Aufwärmens für ordentlich Stimmung sorgen! Zeigt der Mannschaft dass wir da sind und sie unterstützen. Wir würden uns freuen wenn viele kommen. Lasst mal einen Kommentar da wer alles dabei wäre damit man mal so eine kleine Übersicht hat:)

    und

    Wir sitzen zu 8. mit ein paar Hamburgern in Block 8 schön nah dran am Fanblock der Fischköppe. Leider zu weit weg vom Gästeblock. Find das eine tolle Idee von euch


    Zum zweiten: Kommt ruhig her :applaus::schal::applaus:
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Auch mal wieder schön, pessimistische Gegner zu sehen, aber dass das ausgerechnet die Hannoveraner sein würden? Nagut, Grund genug haben sie. Haben bei uns ja schon ewig nicht mehr gewonnen. Dennoch hätte ich bei denen etwas mehr Optimismus erwartet.
     
  5. Die wollen uns in Sicherheit wiegen.... :roll:
    Die werden heiß sein wie Frittenfett! Hoffe, Werder läßt keinen Zweifel aufkommen, wer im Weserstadion zuhause ist!
     
  6. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    WTF? Was ist denn mit denen los? :unfassbar: Kein künstliches Derby-Gelaber und keine Arroganz? Bin ich im richtigen Faden hier?
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Dachte ich mir auch grade... Das ist ja richtig ungewöhnlich...:ugly:
     
  8. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Stimmung machen? haha, da bin ich mal gespannt wie das so wird.
     
  9. Watt hebbt de seggt? Kind nochmaal, ik hör nix!

    [​IMG]
     
  10. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    Ich würde mir als Hannover-Fan vor dem Spiel in Bremen auch " in die Hose scheißen ". Irgendein Spieler hat doch mal gesagt " es ist doch immer das Gleiche hier und kotzt mich an." :lol:
    Ich verbinde mit dem nächsten Spiel in Gladbach so was ähnliches., und wir haben sogar noch ne bessere Statistik als Hannover bei uns.. :ugly:
     
  11. Unsere Heimbilanz gegen Sie spricht schon für sich, nur eine Niederlage bisher. Zudem haben Sie auch noch die letzten drei Spiele verloren, von daher kann ich ihren Pessimismus schon verstehen.
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja...und da war mal wieder für jeden was dabei.
    Einerseits haben wir die arrogantesten Fans der Welt^^ - andererseits isses für sie ein Spiel gegen uns "unter Augenhöhe" *fg* :lol: :bier:
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Immrhin begleiten diese "arrogantesten Fans der Liga" ihre Mannschaft angeblich 90 Minuten lang durchs Spiel. :D :schal: :schal: :schal: :schal:
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Diese Worte ausgerechnet von denen zu hören... nun ja. :lol:
    Wobei sie ja diesmal tatsächlich überraschend pessimistisch wirken.