Und das sagt der Gegner vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von corox, 11. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Erstmal Gratulation an BMG für ihre Internet Seite. Es Bedarf schon Mut das Werk eines 6 Jährigen als Offizielle Webseite zu benutzen(BMG-Seite). Hier mal ein paar Stimmen:

    Dafür das sie der Favorit sind, ist das ganz schön pessimistisch. Hoffen wir das sie Recht behalten und Werder gewinnt. :schal:

    Quelle: BMG-Forum
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist doch ein ganz normaler, kostenloser Blog oder nicht :lol:
     
  3. corox

    corox Guest

    Ein Kostenloses CMS und mit dem "ichnenneesmalDesign" brüstet sich die nexum AG Köln.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL


    Lieber Pfohlen-Fan (falls jemand hier mitliest):
    1. hat Bargfrede gegen Hoffe beim 4:4 genetzt
    2. "Matchwinner".....Matsch will hier keiner gewinnen :D
     
  5. mcburn

    mcburn Guest

    Wieso sagen eigentlich immer alle das wir Kämpfen wie die Löwen, ich seh ein passives abschalten und den Gegner machen lassen.
     
  6. Befürchte, dass wir es für deren schlechten Rückrundenauftakt büßen müssen.
     
  7. Hallo :wink:

    Wenn ihr euch nicht ganz blöd anstellt gewinnt ihr das Spiel gegen uns. Nach langem Überlegen habe ich mich für folgenden Tipp entschieden.

    Bremen - Gladbach 1:1
     
  8. Hallo Bowlingefo :wink:
    Dich liest man ja öfter hier und das sehr gerne.
    Ihr seid aktuell auf Platz 5, Respekt.

    Da wir die Punkte dringender brauchen, hoffe ich natürlich auf drei Punkte für uns.
    Das Bauchgefühl sagt: es gibt einen auf den Deckel.
     
  9. Danke :tnx:

    Bleibt die Frage wie lange wir noch 5. sind. Seit dem Mainzspiel geht es mehr und mehr bergab. Sehr enttäuschend wie man sich solch eine tolle Ausgangsposition nach der Vorrunde so nehmen lassen kann. :(
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hallo BOWLINGEFO :wink:

    Wir gewinnen gegen euch und danach tun wir hier alle ALLES dafür, dass IHR den Rest der Saison nur noch gewinnt - vor allem gegen Hamburg. Wie wäre das? :daumen:
     
  11. @Crackpot. Bis zu unserem Hamburgspiel gibt es dort einen neuen Trainer. Dann haben einige im Verein und Umfeld wieder eine Ausrede, der HSV hat einen neuen Trainer, deren Kader ist stark besetzt, wir waren vor 3 Jahren klinisch tot usw.

    Du glaubst gar nicht wie mich dieses ständige Gelaber ankotzt. Was interessiert 2011 ? Favre faselt davon, dass wir nicht mehr im Jahre 1975 sind, reibt uns aber ständig 2011 unter die Nase, redet Gegner stärker als sie sind usw.

    Kein Wunder, dass die eigene Mannschaft auf dem Platz die Hosen voll hat und schon mit einem Punktgewinn zufrieden ist !
     

  12. Naja ihr habt einen guten kader aber meiner meinung nach brauch nur 1 leistungsträger bei euch im formtief hocken dann funktioniert ne menge bei euch nicht mehr ;)

    Wenn Ich das mit Werder in 3 jahren vergleichen würde, wäre ich als Bremer sehr zufrieden auf platz 5 zu sein mit anschluss auf platz 4.

    Die Rückrunde geht noch 14 spieltage das sind 42 punkte. Da könnt ihr uns auch noch 3 punkte schenken und dann die nächsten 10 spieltage gerne so 22-25 punkte holen ;)