Und das sagt der Gegner....vor dem Spiel!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Inter Mailand" wurde erstellt von slemke, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin!

    Wie vesprochen hier mal ein Paar Zitate aus Inter Foren zum Spiel heute abend:

    "importante vincere!!!!
    il werder non sarà facile perche possono ancora avere speranza con la uefa..

    io voglio vedere la stessa mentalità del campionato!!!"

    = "Es ist wichtig zu gewinnen!!!
    Werder wird nicht einfach sein, sie haben noch Hoffnungen auf den UEFA (Cup).

    Ich möchte möchte die gleiche Entschlossenheit, wie in der Meisterschaft sehen!!!"

    "ciao, non è detto che passare per 2' nel girone sia peggio che vincerlo, bisogna vedere a fine febbraio come le squadre si ripresentano, magari è meglio arrivare 2'"

    =

    "Ciao, es ist nicht gesagt, dass es schlechter wäre, 2. zu werden in der Gruppe, man muss abwarten wie sich sich Mannschaften Ende Februar darstellen, vielleicht wäre es sogar besser 2. zu werden"

    mal schauen
     
  2. Schön zu sehen, daß wir offenbar trotzdem noch respektiert werden.
     
  3. Die Italiener haben sowieso einen riesen Respekt vor uns Deutschen. Ein Kumpel von mir mit dem ich das Halbfinale bei der WM 2006 gesehen habe, hat nach dem 1:0 für Italien nicht mal richtig gejubelt (na ja zumindest nur sehr kurz... ), weil er davon überzeugt war das Deutschland doch noch denn Ausgleich schafft. Obwohl das Spiel eigentlich schon fast zu Ende gewesen war.
    Erst nach dem 2:0 war er vom Finale überzeugt. ^^