Und das sagt der Gegner...vor dem Spiel!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Inter Mailand" wurde erstellt von slemke, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo zusammen,

    habe mal wieder ein Inter Forum durchsucht nach Stimmen zum Spiel:

    "Vediamo di vincerla e poi vediamo che succede..."

    = schauen wir, dass wir das gewinnen und dann sehen wir weiter..."

    "e siamo già con la testa e le gambe in dubai... x fortuna abbiamo passato il turno.."

    =und wir sind mit den Köpfen und den Beinen schon in Dubai (dort findet vom 15.12. an die Club-WM statt)...Gott sei Dank sind wir schon durch.."

    "credo sia una partita inutile comunque VINCERE assolutamente , anche se dopo 5 minuti il tottenham è gà 5 a 0"

    =Ich denke es ist ein unnötiges Spiel, dass wir aber auf jeden Fall gewinnen sollten, auch wenn es nach 5 Minuten schon 5 zu 0 für Tottenham steht".

    "bisogna giocarla per forza ?"

    =Müssen wir das Spiel unbedingt spielen?

    "Speriamo che qualche santo in paradiso ci faccia arrivare primi nel girone..."

    =Hoffen wir, dass irgendein Heiliger im Paradies dafür sorgt, dass wir erster werden..."

    und so weiter.

    Eigentlich lassen sich die Fans im Forum dort vor allem darüber aus, wer denn nun spielen sollte, ob man Chancen auf Platz 1 hat und ob es nicht sinnvoller wäre, die Champions League "her zu schenken", um sich auf die Liga und die Club WM zu konzentrieren, sprich, ob man nicht mit einer B-Elf gegen uns antreten sollte. Über uns übrigens kein Wort...die meisten Fans gehen aber schon von einem Sieg ihrer Mannschaft aus, allerdings glauben die meisten auch, dass er ihnen nichts bringen wird, da sie von einem Sieg Tottenhams gegen Twente ausgehen..:applaus:
     
  2. was ist denn die club-wm?
     
  3. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +30
    Eine Gelddruckmaschine des Herrn Blatter:

    (aus Wikipedia)
     
  4. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja ja die Mafifa....
     
  5. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tja ich denke wir könnten uns das Spiel auch schenken. Die knappe Million sollte aber Motivation bieten!
    Also haut Inter aus dem Stadion und zeigt, dass Werder internationales Format hat.:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  6. Exakt meine Meinung.
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Noch ist die Mannschaft übrigens in Italien...vielleicht verpassen sie ja ihren Flieger, das Spiel geht mit 3:0 an uns und mit den 800.000 Euro spendiert Werder ne fette Weihnachstfeier für 20.000 Zuschauer im Weserstadion mit Freibier und den schönsten Toren der Vereinsgeschichte auf Videoleinwand:grinsen:
     
  8. da kommen einige leute von weit her und sehen dann wohlmöglich das spiel von 2 b-mannschaften? das kann es doch nicht sein? Zumindest wir müssen mit unserer besten truppe auflaufen um uns anständig zu verabschieden! ich teile nicht die meinung, dass einige unserer stammspieler eine pause benötigen, eher spielpraxis!!
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja sehe ich genauso!! Deswegen bin ich auch dafür Pizarro und Arnautovic im Sturm spielen zu lassen, eben weil die beiden ja wohl für die letzten 2 Spiele der Liga unser Sturmduo sein werden! Übrigens selbst wenn Inter ihre 2b Mannschaft auflaufen lässt ist das noch eine richtig starke Mannschaft, keine Angst!
     
  10. Ja, sehe ich genauso. Außer dass ich Almeida und Arnautovic als unseren stammsturm spielen lassen würde da sich Pizarro schon so oft bei'm comeback mit einem tor oder einer vorlage zurückgemeldet hat. Aber in jedem fall sollten wir unsere beste verfügbare elf aufbieten, nicht nur um den fans einen schönen cl-abend zu garantieren sondern auch um sich auf Dortmund vorzubereiten die auf dem papier, genau wie Inter, mehr qualität haben als wir. Übung macht bekanntlich den meister.
    Ich denke auch dass Inter mit ihrer besten elf, vielleicht mit schonung ein paar stammspieler aber trotzdem noch internationales format, antreten wird da Benitez ja nicht ganz unängstlich um seinen job bangen muss. Eine niederlage gegen uns, nichts gegen uns:)D), würde ihm wahrscheinlich das genick brechen.
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Aber die haben in der bisherigen Saison auch keine Bäume ausgerissen. Man kann es nicht mit unserer Situation vergleichen, aber einen Lauf haben die zur Zeit auch nicht...
     
  12. Hat Werder z.Zt. aber nicht, oder allenfalls für ne EL-Quali 1. Runde.
     
  13. wichtig sind Punkte in Dortmund und sonst nix!!!! bloß keine verletzten!!!!!
     
  14. Inter trainiert ja nicht mal heute noch hier in Bremen. Der Bus fuhr am Brill um 17:30 Uhr frisch von Flughafen vorbei.
     
  15. dafür hatte man 5 Jahre Zeit, das bringt uns jetzt auch nichts mehr.
    Der einzige Verein mit internationalem Format in Deutschland bleibt wohl der FCB.