Und das sagt der Gegner (vor dem Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Udinese Calcio" wurde erstellt von slemke, 6. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. NordicW

    NordicW Guest

    Bei den Italienern steht im Vordergrund, das man dank Quagliarellas Tor noch voll im Rennen ist und von einem brasilianischen Klassespieler besiegt wurde, der auf dem Weg nach Juventus ist.

    Zumindest beim italienischen Eurosport und bei tuttosport^^

    Um den ganzen Text übersetzen zu können fehlen mir genauere Kenntnisse, die Schlagzeilen gehen auch mit französisch und spanisch :D
     
  2. gibts für das rückspiel keine stimmen im forum bei denen???
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ..doch hier kommen welche:

    L'Udinese cerca il miracolo: ribaltare il 3-1 di Brema e arrivare alle semifinali di UEFA.

    = "Udinese versucht das Wunder zu erreichen: das 3-1 von Bremen aufzuholen und in die Halbfinals des UEFA Cups einzuziehen".

    ci vuole davvero un miracolo, perchè a mio modo di vedere il werder un gol lo farà di sicuro.

    = "Es braucht wirklich ein Wunder, denn so wie ich das sehe, wird Werder auf jeden Fall ein Tor schiessen."

    Credo anch'io.
    E' molto difficile che l'Udinese non riesca a subire gol.....Impresa quasi disperata.


    = "Denke ich auch. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Udinese es schafft, kein Tor zu kassieren...ein fast aussichtsloses Unterfangen."

    das klingt ja alles recht pessimistisch....mal schauen...für mich sind die Chancen immer noch bei 50:50...wenn Udine schnell ein Tor macht, wird es hart, steht es zur Pause noch 0:0, oder wir schiessen das 1:0 wird es ruhiger..
    FORZA SVW:svw_applaus:
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +42
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    hab mal nach dem Artikel aus der friaulischen Regionalzeitung gesucht, der im Weserkurier erwähnt wurde. Ist echt ein netter Artikel, in dem der Autor begeistert darüber ist, wie sehr sich Bremen mit Werder identifiziert:svw_applaus:, in Italien übrigens durchaus unüblich, dass eine Stadt so hinter ihrem Verein steht! Dann bedankt er sich für den netten Empfang durch die Werder Fans und ist immer wieder erstaunt darüber dass die Udinese Fans so unbehelligt sich unter die Werder Fans mischen konnten, besonders nach dem Spiel, wo in Italien Gäste Fans immer so lange im Stadion bleiben müssen, bis alle Heimfans raus sind:eek:! Und immer wieder erwähnt er uns als Vorbild für den italienischen Fussball, bzw. italienische Fussballfans! Ich hoffe nur viele Leute in Italien lesen den Artikel!:applaus: