Und das sagt der Gegner (vor dem Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Udinese Calcio" wurde erstellt von slemke, 6. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe mal nach Udinese Foren gesucht, leider aber kaum welche gefunden, dafür diese Einträge aus einem generellem Forum über italienischen Fussball:

    "L'Udinese può farcela, certo senza DI Natale sarà ovviamente piu dura, ma questa squadra ora come ora può benissimo arrivare in fondo..e di certo iL Werder non è un ostacolo insormontabile.."

    = "Udinese kann es schaffen, auch wenn es natürlich ohne Di Natale schwieriger wird, aber diese Mannschaft, wie sie gerade spielt, kann sehr gut bis zum Finale kommen...Werder ist sicher auch kein unüberwindbares Hindernis.." :eek:

    "Per l'Udinese, continua il sogno europeo: dopo lo Zenit, ecco un altro ostacolo temibile.
    Dopo l'incrocio nella Champions 2005-2006, di nuovo il Werder sulla strada dei friulani.


    = "Für Udinese geht der europäische Traum weiter: nach Zenit, hier also nun ein weiteres angsteinflössendes Hindernis. Nach dem Duel in der Champions 2005-2006, ist Werder wieder dem Weg der Friulaner".

    Also irgendwie wissen die anscheinend noch nicht so ganz, was sie von uns halten sollen...na ja ich denke, da geht es vielen hier im Forum ganz ähnlich was die Italiener betrifft...i:tnx:
    Sobald ich mehr lese, kann ich es ja hier reinstellen!
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    noch einer aus dem Forum der "Gazzetta dello sport"...ihr wisst schon diese Sportzeitung in dem männlichen rosa;)

    :Un sorteggio difficile per i friulani ma credo possano farcela visto che pure il Milan era già qualificato ma si è bruciato la vittoria con due gol assurdi..
    Forza Udinese.


    = "Ein schwieriges Los für die Friulaner, aber ich denke, dass sie es schaffen könnten, da auch Milan schon qualifiziert war, aber dann den Sieg mit 2 absurden Toren hergeschenkt hat."

    Ja klar absurde Tore, hoch verdient nennt man das...:zweifeln::beer:
     
  3. Jo, auf der Internetseite von Udinese (die mir übrigens nicht gerade professionell erscheint) ist nix von einem Forum zu sehen..

    Absurde Tore? Anscheinend haben sie sich mit dem Spiel nicht näher befasst. Die zwei Dinger von Milan kommen der Unverdientheit schon näher.

    Ich hab übrigens gestern im Stadion gehört, dass eine Fanfreundschaft zwischen Udine und uns besteht? Nie was davon gehört. Kann mich jemand aufklären?
     
  4. Zwischen RV und die UU besteht eine Fan-Freundschaft, wer beim Spiel Udine-Dortmund mal genau hingeschaut hat, konnte eine RV-Blockfahne im Fanblock von Udine erkennen. Soviel ich weiß, besteht diese Fanfreundschaft aber nur zwischen RV und UU- freu mich aber schon auf das Spiel, kann eine genial Party in Bremen werden!
     
  5. Ah, okay, danke für die Info :beer: Denke dann aber mal, dass sie uns allen freundlich gesonnen sein werden. Freu mich auch schon auf's Spiel. Ist vorher was im OKS geplant?
     
  6. Meinst du die üblichen "Fan-Treffen" vor Europacup-Spielen? Kann dir nicht genau sagen, ob da von Werder-Seite aus was geplant ist, aber ich bin mir doch ziehmlich sicher, das aufgrund der o.g. Freundschaft, RV vielleicht was macht, einfach mal vorbeischauen.
     
  7. Ne, ich mein die RV.. weil auf der Homepage steht noch nix. Aber wird man ja dann sehen. ;)
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mal ne dumme Frage: wer oder was ist eigentlich RV und UU?? Rechtsverteidiger?? :lol:
    Rheinland pvalz?:lol:
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich glaube ich hab's Racaile Verts??

    Entschuldigung Leute, ist noch früh am morgen...:grinsen:
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube ich weiß es:

    Racaille Verts und Ultras Udinese??

    Sorry Leute, ist noch früh am morgen....:wall::grinsen:
     
  11. RV is die Abkürzung für unsere lustigen Fähnchenschwänker und UU is die Abkürzung für die lustigen Fähnchenschwänker von Udinese!

    Ich bin übrigens ein WF (Werder-Fan)! :D
     
  12. Pfui. :rolleyes:
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    hier mal was Neues aus dem "Udineseblog.it":

    "UDINESE - Il punto della situazione: Handanovic pronto

    Ultimo allenamento ieri mattina in Friuli per la squadra di Marino, che alle 10.00 partirà da Ronchi per raggiungere Brema. Marino ha convocato 21 giocatori, tra i quali a sorpresa Handanovic, Lukovic e Floro Flores. Tra i tre il più probabile che scenda in campo è Handanovic, che dalle indicazioni pare riprenda il suo posto.

    Probabile invece trovare Flores in panchina, visto che gli accertamenti effettuati lunedì pomeriggio hanno dato esito negativo. L'attaccante potrebbe quindi essere utilizzato in caso di necessità. Lukovic anche lui finirà in panchina per ssere pronto all'uso. Resteranno invece ad Udine gli infortunati di lungo corso Ferronetti, Tissone, Coda e Di Natale.

    Marino sceglierà ovviamente la formazione migliore da mandare in campo. Attenzione però ai diffidati: Belardi, D'Agostino, Pepe e Quagliarella se verranno sanzionati con un giallo, non saranno disponibili per la gara di ritorno.

    La squadra appare fisicamente in forma e mentalmente concentrata su una sfida che è comunque storica. Il morale alto deve essere un'arma in più nel fronteggiare una squadra che durante il cammino in Uefa ha eliminato il Milan. Marino rispetto a domenica scorsa può contare su due pedine importanti: Domizzi in difesa e Sanchez come esterno d'attacco.

    Il Werder sembra aver recuperato Rosenberg, che ieri ha svolto l'intera seduta di allenamento. Dubbi invece per il danese Daniel Jensen, che ha saltato gli ultimi tre allenamenti e di cui si attendono notizie per oggi. In formissima l'attaccante Pizarro, autore domenica di una tripletta.

    Saranno più di 1,500 infine i tifosi bianconeri che seguiranno la squadra a Brema. L'ultimo precedente non fu ottimo. 4-3 per i tedeschi dopo aver recuperato tre gol. Era la Champions di Cosmi. Oggi i tempi sono cambiati.


    = "Udinese: Aktuelle Situation: Handanovic bereit.
    Letztes Training gestern früh im Stadion Friuli für die Mannschaft von Marino, die um 10.00 Uhr von Ronchi aufbricht, um nach Bremen zu kommen. Marino hat 21 Spieler nominiert, darunter überraschenderweise Handanovic, Lukovic und Floro Flores. Von den dreien scheint die Rückkehr von Handanovic am wahrscheinlichsten, der allem Anschein nach seinen Platz wieder einnehmen wird.

    Möglich hingegen Flores auf der Bank wieder zu finden, da die letzten Untersuchungen vom Montag negativ ausgefallen waren. Der Stürmer könnte also eingesetzt werden, sofern nötig. Auch Lukovic wird auf der Bank platz nehmen, um eventuell eingewechselt zu werden. In Udine bleiben hinwegen die Langzeitverlezten Ferronetti, Tissone, Coda und di Natale.

    Marino wird logischerweise die stärkste Formation aufs Feld schicken. Aufpassen müssen aber die bereits verwarnten Spieler: Belardi, D'Agostino, Pepe und Quagliarella, wenn einer von denen gelb sieht, ist er im Rückspiel nicht dabei.

    Die Mannschaft wirkt physisch in Form und mental konzentriert vor einem auf alle Fälle historischen Duell. Die gute Moral muss eine weitere Waffe sein im Kampf gegen eine Mannschaft die in der aktuellen Runde Milan ausgeschaltet hat. Marion kann im Gegensatz zu letztem Sonntag auf zwei wichtige Stützen setzen: Domizzi in der Abwehr und Sanchez als Außenstürmer.

    Werder schein Rosenberg dabei zu haben, der gestern die komplette Trainingseinheit absolvierte. Zweifel hingegen beim Dänen Daniel Jensen, der die letzten drei Trainingseinheiten verpasste und von dem heute Nachrichten erwartet werden. In großer Form ist Stürmer Pizarro, der am Sonntag drei Tore erzielte.

    Mehr als 1.500 schwarz-weiße Fans werden die Mannschaft in Bremen unterstützen. Das letzte Match verlief nicht optimal. 4-3 nach dem man 3 Tore aufgeholt hatte. Es war die Champions [League] von Cosmi. Heute sind die Zeiten anders."

    Der Torwart sollte ja eigentlich verletzt sein, nun spielt er also doch...kann man diskutieren, was für uns besser ist, ein Stammtorwart, der vielleicht nicht bei 100% ist, oder ein 2. Torhüter der seine Chance nutzen will?? Hat sicher beides Vor und Nachteile.
    Auf jeden Fall muss morgen ein Sieg her:svw_applaus:
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ..und noch einer:

    periamo bene
    Io cmq non mi sento di condividere l'ottimismo generalizzato che c'era dopo il sorteggio, il Werder è una squadra tosta, che ha qualità ed una buona dose di esperienza.......ricordiamoci che in 4 gare contro Inter e Milan non hanno mai vinto ma neanche mai perso, credo nell'Udinese ma per me giocano queste due gare sicuramente da sfavoriti


    = "Hoffen wir das beste!
    Ich fühle mich jedenfalls nicht in der Lage, den generellen Optimismus nach der Auslosung zu teilen, Werder ist eine starke Mannschaft, die Qualität hat und über viel Erfahrung verfügt....erinnern wir uns dass sie in 4 Partien gegen Inter und Milan weder gewonnen, noch verloren haben, ich glaube an Udinese, doch denke ich dass sie die beiden Partien als Aussenseiter spielen werden."

    Ich habe den Sportsfreund bereits darüber aufgeklärt, dass wir sehr wohl am 09.12. des vergangenen Jahres gegen Inter gewonnen haben:svw_schal: und das wir zudem noch nie gegen eine italienische Mannschaft zuhause verloren haben:svw_applaus:. Abgesehen davon hat er sicher Recht, wenn er sagt, dass wir Favorit sind. Die Frage wird sein, was Frings & Co. damit anfangen werden?!?:beer:
     
  15. Gute Arbeit. Eine Wohltat, zwischen den ganzen Leuten, die den Kram einfach in Bubblefish klatschen.

    Frage: Italienisches Blut in Dir?
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oh bitte gern geschehen! Nein, leider kein italienisches Blut, habe dort nur mal 7 Jahre gelebt und sogar da unten Abitur gemacht:), daher spreche ich ganz gut, bin dort übrigens Sampdoria Fan, allerdings stehen die ja gerade nicht so gut...:(
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Einen habe ich noch:

    L'assenza di Di natale sarà purtroppo determinante. Io detto il sorteggio mi ero detto contento perchè il Weder ha proprio le caratteristiche della squadra che può essere attaccata dall'Udinese e Di natale era proprio il giocatore che poteva essere più pericoloso. Penso comunque che se D'agostino e Inler sopratutti sarannp sui loro livelli (non come contro Zenit e Inter) l'Udinese ha molte possibilità di passare

    = "Die Abwesenheit von di Natale wird leider entscheidend sein. Bei der Auslosung war ich noch zufrieden, da ich dachte, Werder könnte als Mannschaft ganz gut zu Udinese passen und Di Natale war genau der Spieler, der am gefährlichsten gewesen wäre. Ich denke aber, wenn D'Agostino und Inler vor allem, auf ihrem normalem Level sind (nicht wie gegen Zenit oder Inter) hätte Udinese eine große Chance weiter zu kommen".

    Der Verlust von Di Natale scheint also zumindest die Fans sehr zu betrüben, mal schauen, ob die Mannschaft dadurch verunsichert ist, oder sich sagt, jetzt erst recht, so wie das bei uns, z.B. oft ist, wenn Diego ausfällt.

    Auf jeden Fall: FORZA SVW:svw_schal:
     
  18. Gegen Inter Mailand haben sie am Wochenende stark gespielt und sehr unglücklich (sogar unverdient) verloren. Auch wenn die Stimmung bei den Udinese-Fans getrübt ist, haben sie immer noch eine starke Mannschaft, die sich in der Liga wie Werder befindet. 10+ Punkte auf Abstieg und UEFA-Cup-Plätze, d.h. die können sich wie Werder richtig auf die Spiele konzentrieren.
     
  19. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    komme grad von der frühschicht aus unserem hotel, vor wenigen stunden haben dort 120 udinese supporter jeden alters eingecheckt, als gastgeschenk gabs sogar nen udinese-schal für die rezeption:)

    sie sind sehr zuversichtlich, auch wenn sie gleichzeitig di natale hinterhertrauern, dann murmelten sie etwas von unserem torwart, und ich hab schnell abgewinken...

    sind jedenfalls alle gut gelaunt, und werden sicher nen netten support in der kurve hinlegen.
     
  20. Mich würden ja mal die Stimmen der Udinese Fans bzw. der italienischen Presse nach dem Spiel interessieren. Hat da jemand was und kann es auch gleich übersetzen? Wäre super! :)