Und das sagt der Gegner....nach dem Spiel!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Inter Mailand" wurde erstellt von slemke, 8. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe mich nochmal im Inter-Forum nach dem Spiel umgeschaut. Ihr könnt Euch vorstellen, dass die meisten User einfach nur enttäuscht waren vom Auftreten ihrer Mannschaft und dass die meisten den Kopf von Benitez fordern.

    Aber hier einige lustige Zitate:

    "Ma il Barça ha cambiato maglia e città?"

    =Hat Barca Trikot und Stadt gewechselt?

    "mamma mia che figuraccia
    ci stanno prendendo a pallate"


    = Mamma mia, was für eine Schande, die verprügeln uns hier

    "la peggiore inter degli ultimi 8 anni"

    = Das schlimmste Inter der letzten 8 Jahre

    "umiliati da una squadra matematicamente non qualificata."

    = Gedehmütigt von einer Mannschaft, die mathematisch schon ausgeschieden war.

    "3-0 FINALMENTE"

    = 3-0 Endlich

    "Lo stacchetto che mettono al gol nello stadio è inquietante"

    = Die Torhymne im Stadion ist nervig

    na ja und so weiter...
     
  2. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
  3. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    dort herrscht ja richtig weltuntergangsstimmung hehe
     
  4. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +30
    Ich versteh zwar nix, aber das bei 0:32 ist gut! :lol:
     
  5. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Jaja, Crudeli der alte Milanista :lol:

    Hauptsache Inter verliert...

    Highlights von ihm: hier und hier :applaus::stirn::lol:

    PS: das hier
    nimmt man in diesen Zeiten nur zu gerne als Kompliment an.
     
  6. War aber wirklich nicht sehr klug von Benitez alles was mit dem spiel gegen uns zusammenhing.
     
  7. na ja, ob man in zeiten in denen gesagt wird St.Pauli spiele wie Barca noch unbedingt solche komplimente braucht? xD
     
  8. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ein gaaaanz klein wenig übertreiben die ja...
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sonderlob von der "Gazzetta dello sport" vom gestrigen Mittwoch für das Bremer Publikum:

    "APPLAUSI AL PUBBLICO: Al di là del risultato del campo, c'è un vincitore in tribuna: il pubblico tedesco che sfida i meno 2 gradi, indicati dal tabellone, per incitare la proprio squadra, già eliminata in partenza anche dall'Europa League, cui aveva costretto la Sampdoria dopo i preliminari d'inizio stagione. Un altro esempio ai tifosi di casa nostra, dove 30 mila persone si vedono a fatica anche in una gara di campionato, figuriamoci in un'inutile notte sottozero.

    = Applaus für das Publikum: Neben dem Ergebnis auf dem Platz, gibt es auch einen Gewinner auf den Rängen: das deutsche Publikum, hat sich auch von den, auf der Anzeigentafel angekündigten, -2 Grad nicht abhalten lassen, ihre Mannschaft anzufeuern, die bereits im Vorfeld ausgeschieden war und nichtmal an der Europa League teilnimmt, in die man im Sommer Sampdoria nach den Qualifikationsspielen geschickt hatte. Ein weiteres Beispiel für die Fans bei uns zuhause, wo man 30.000 Menschen manchmal nicht mal in einem Meisterschaftsspiel sieht, geschweige denn in einer unnötigen, frostigen Nacht.

    Ansonsten ist die Gazzetta auch voll des Lobes über Werder, die trotz 2-0 noch munter nach vorne stürmen und Inter lächerlich gemacht haben!:svw_applaus:
     
  11. :tnx: Sehr schön, dass Werder von uns Fans, trotz des schon sicheren Ausscheidens, so lautstark angefeuert wurde.
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das Beste, was ich mit Milan verbinde, ist dieser Kerl. :D
     
  13. Schöner Artikel :applaus: