Und das sagt der Fan vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von corox, 19. Dezember 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Quelle: http://1899-forum.de/


    Quelle: http://www.fussball-forum-1899hoffenheim.de/

    Ganz offensichtlich gibt es mehr Hoffenheim Foren als Fans o_O

    Naja auf jeden Fall schön das alle "Fans" zu Wort gekommen sind :top:
     
  2. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    aha die sind sich ihrer Sache doch sehr sicher, das ist schon einmal eine gute Ausgangsposition :kaffee:
     
    svw1311, Nico Bellic und rudi1980 gefällt das.
  3. Na ja die paar Meldungen schafft ein Angestellter auch an einem Vormittag :D
    :schal:
     
  4. Ist mir mal eben gerade so bewusst geworden:
    Seit 1990 investiert Hopp in den Verein, seit 1990 also auch SAP.
    Warum schaffen die Mitarbeiter es eigentlich nicht in dieser Zeit mehr als nur 2 Foren zu eröffnen und 7 Bots zu generieren, die "fleißig" posten?
     
  5. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    @corox
    Danke für die Mühe. Diese Rubrik ist jede Woche ein echtes Highlight!
     
  6. wenn Werder-Fans Ihre Mannschaft empfangen....





    Der Sonderzug aus den umliegenden Dörfern zu Hoffenheims Heimspielen...
    (ich weiß, es ist bekannt, aber diesmal kommt die SAP-Personalabteilung mit!!!)

     
  7. Ich find' s trotzdem immer wieder genial! :)
     
  8. corox

    corox Guest

    [​IMG]



    Die Aktion gegen RB war allerdings lustig:
    [​IMG]
     
    Pardus Viridis und Nico Bellic gefällt das.

  9. ich hör immer "alle Fans"!? das is immer nur noch einer! Du weisst doch: man kann sich mehrere Profile anlegen ;) und zur Not unterhält man sich eben mit sich selbst ... hast doch sicher Herr der Ringe gesehen, oder? :D
     
  10. corox

    corox Guest

    Wenn einer halt alle ist.

    Soll ich nächstes mal "alle Fan" schreiben? Klingt irgendwie doof :):ugly:
     
    Nico Bellic und tantekaethe72 gefällt das.
  11. :D:beer:
     
  12. Donnerweter! Bei Hoppelheim ist ja mächtig was los im Forum! Schon wieder zwei Meldungen Heute für unser Spiel. Fans wohin das Auge schaut. Mist, hatte gerade die Augen zu.
     
  13. siehs mal aus Hoppelheimer Sicht: dafür is beim Bier und Bratwurst holen nich son Gedränge im Heimblock und die Laola is auch schnell rum ...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. corox

    corox Guest

    Und das einkaufen für ein Heimspiel ist für den Verein auch easy, nen Sixpack und ein 5er Paket Würstchen und man hat sogar noch was über.
     
    tz_don, Lübecker und tantekaethe72 gefällt das.
  15. im Grunde hats ja auch echt viele Vorteile! keine Warteschlangen vor den Tickethäusschen, kein unnötiger Lärm (man versteht quasi jedes Wort von Trainerbank und Spielfeld, wenn nich gerade die Gästefans mal aufdrehen), keine unnötigen, dummen Fragen vom Sitznachbarn Marke "is n Froscharsch wasserdicht?", keine Vorbestellungen auf Dauerkarten, keine Wartezeiten auf Trikotbeflockung (man wird sozusagen per rotem Teppisch und mit Rose empfangen) ... und und und .... Hoppelheim Fan müsste man sein ;):denk:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ..und alle Mann mit ´nem 7-Sitzer-Bus zum Auswärtsspiel fahren :)
     
  17. corox

    corox Guest

    Jetzt bin ich fast neidisch
     
  18. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    @corox: Danke für den Thread. Ist immer wieder lustig. :klatsch::schal::wdance:
     
    corox gefällt das.
  19. Ja, ja, die haben´s gut! So ist das halt bei handverlesenem Publikum, da steht der Hopp wohl am Ticket abreißen dabei und begrüßt seinen Fan persönlich. Hätt ich auch mal gerne, aber in Bemen kennt mich keine Sau.
     
  20. für Trommeln und der Gleichen ist auch noch Platz und man kann sogar noch ein paar Tramper mitnehmen.....