Und das sagt der Fan vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von corox, 4. September 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Grün und blau schmückt die Sau, meinste?

    :)
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Ich will ja nix verbieten ;)
     
  3. Freue mich sehr auf das Spiel und die Rückkehr von Pizzarro.
    Alleine seine Anwesenheit wird auf dem platz, den Hoffenheimern, das Fürchten lehren. Pizza ist fit wie seit Jahren nicht mehr. Steht voll im Saft und ist in der Blüte seines Lebens.
    Einer der besten Transfers der vergangenen 5 Jahre!
    Schade das man nicht mit Wiese überein gekommen ist. Alleine durch seine Statur wäre das Tor für jeden Ball versperrt.
    Aber was, wenn das Spiel verloren geht? Ist der Glanz vom Pizza Express dann verflogen?
    Ich denke, es wird morgen eine ganz enge Kiste. In Hoffenheim sahen wir noch nie gut aus, obwohl uns dort schon Punkte gelungen sind.
    Naja, gut das es diese Saison Mannschaften gibt, die noch schlechter sind.
    Und wenn nichts mehr geht, sollte Eichin mit Wiesenhof über den Verkauf des Stadions reden.
    "Wiesenhof Arena"! Vielleicht würde das die Spieler beflügeln ;-)?
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Ich auch...und es ist mir schleierhaft wie man damit so viel Kohle machen konnte ;)
     
  5. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Sprach der Pabst. :roll:
     
  6. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Falscher Thread übrigens, Herr Miesmacher.
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Für die SAP bzw. Hopp Diskussion auch....