Und das sagt der der Gegner nach dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von corox, 17. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mal ein paar Stimmen aus dem Borussia Forum:

    Insgesamt ärgert man sich über die verlorenen Punkten und spricht der Mannschaft das CL Niveau ab. Wie sie darauf kommen, das sie jemals CL Niveau hatten ist mir allerdings schleierhaft.
     
  2. tsubasa

    tsubasa

    Ort:
    NULL
    klingt zum teil tatsächlich nach anti-favre stimmung.:crazy:
    also wenn die ihn nicht mehr wollen, ich würd ihn nehmen.
     
  3. Die Kommentare sind absolut richtig und zutreffend. Favre faselt ständig davon, dass wir nicht vergessen sollen wo wir herkommen, er redet ständig die Gegner dermaßen stark, auch wenn sie noch so verunsichert sind ! Zudem betont er immer wieder wie gut ein Mlapa oder Hrgota trainieren, lässt sie aber mehrfach links liegen !

    Außerdem ist er nicht in der Lage auf die jeweiligen Spielstände zu reagieren. Gegen euch bringt er am Ende Rupp anstatt einen Mlapa oder Younes um den Sieg zu ERZWINGEN. Stattdessen wird versucht das 1:1 zu halten !!! Von seiner wiederholten leeren Versprechung was die Konsequenzen angeht ganz zu schweigen !


    Favre lässt alles so weiterlaufen wie zu Beginn seiner Tätigkeit, lediglich bei Verletzungen und/oder Sperren reagiert er und wechselt das Personal !

    Allerdings hat Favre mit der Aussage "Die Leute müssen sehen wo Gladbach herkommt" Recht, wir stehen aktuell auf einem Relegationsplatz. 3 Punkte aus den letzten 6 Spielen ist das Ergebnis der vorgelebten Mentalität Favres !

    Genau aus diesem Grund ging es damals bei Hertha bergab. Favre hat das Glück, dass die Qualität bei uns etwas besser ist, sonst stünden wir bereits auf Platz 12 mit maximal 4 Punkten zu einem Abstiegsplatz. Deswegen lassen sich Eberl und Co. davon blenden als endlich einzugreifen und Favre darauf aufmerksam zu machen, dass er endlich auf die Negativphase reagieren soll !
     
  4. tsubasa

    tsubasa

    Ort:
    NULL
    hrgota hat aufgrund der arango verletzung gespielt und war schwächer als herrman, den man sich stattdessen auf die bank wünscht. taktisch gehört gladbach zu den mannschaften mit der besten defensivstruktur, nach vorne ist eine klare spielidee und eine gut aufeinander abgestimmte mannschaft zu sehen. aktuell steht keine mannschaft vor gladbach, die auch nicht einen besseren kader hätte. für mich gejammere auf hohem niveau.
     
  5. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    relegationsplatz? :confused:
     
  6. :DNa wenn Braunschweig und der HSV Platz 17 und 18 untereinander ausmachen und Gladbach unbedingt den Relegationsplatz will, sag ich da nicht nein
     
  7. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    :D

    dann sollten sie aber schleunigst favre loswerden und fink oder dutt anheuern, damit das noch hinhaut. :O
     
  8. gwol88

    gwol88

    Ort:
    NULL
    Ich habe teils gar kein Verständnis für die Aussagen der Gladbacher. Ich bin nicht nur verwundert, dass sie größtenteils sogar arroganter und überheblicher wirken als die Dortmunder, sondern kann auch über die Anti-Favrestimmung nur den Kopfschütteln.

    Ohne Favre wäre BMG NICHTS! Der hat mit einem schwachen Kader eine tolle Mannsschaft geformt. Erst dadurch konnte man sich einen Kruse oder Raffael überhaupt leisten. Und wenn man ehrlich ist, strotzt der jetzige Gladbacher Kader auch nicht zwingend vor CL-Qualität.

    Auch die Aussagen gegenüber Kruse sind total unfair. In der Hinrunde war er der überragende Mann. Das man mal eine durchwachsene Phase haben kann, ist völlig normal. Aber solche Angriffe auf ihn sind echt unreflektiert und undankbar.
     
  9. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn man nicht so eine Gurkentruppe wie wir hat, hat man auch höhere

    Ansprüche.
     
  10. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn Aaron Hunt mal einen schlechten Tag erwischt, dann geht man mit ihm hier ebenfalls sehr unreflektiert und undankbar um....
     
  11. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein. Wenn der Hunt mal einen guten Tag erwischt, wird er eventuell gelobt. Die schlechten Tage überwiegen mit großer Menge.
     
  12. tsubasa

    tsubasa

    Ort:
    NULL
    :ugly:
     
  13. :face::face::face::face: