Und das sagen die Würstchen vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von corox, 16. November 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Quelle: http://community.eintracht.de/forum/

    Mehr konnte ich bisher nicht finden.
     
    WilderSüden und Nico Bellic gefällt das.
  2. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Tipp: 2:6 - ich hasse diese drecksmannschaft und hoffe, dass sie für das letzte spiel gg uns noch mal richtig einen von uns verbraten bekommen.

    Dasselbe sagen die meisten Werderaner wohl auch über AggroFrankfurt... Hochmut kommt vor dem Fall...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. 2:6? Der hat da wohl die Zahlen vertauscht. Kruse, Pizza und Gnabry ballern denen die Bude voll.
     
  4. Na ja. Kruse, Pizza, Gabry. Dann 6 Mal Meier. 3:6 also.

    Eine Abwehr haben wir ja nicht.
     
  5. warum tippst du nicht gleich jedes Spiel 0-100 gegen uns ?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Da würde wahrscheinlich die Zeit für fehlen - in ca.94 Minuten mit Nachspielzeit !
     
    Rashkae gefällt das.
  7. Realistisch darf man wohl nicht mehr sein?
     
  8. Aber man kann das ja auch anders sehen. Lieber ein bißchen Pessimismus haben, dann kann man ja immer eine nette Überraschung haben
     
  9. Ein bisschen Pessimismus is ja ok, aber 3:6? :confused:
    Was tippst du denn, wenn du total pessimistisch bist? Da wären wir dann wohl bei dem 0:100 :kaffee:
     
  10. Nee, bei totalem Pessimismus wäre ich bei 0:6
     
  11. Klar darf man Realistisch sein. Aber ein 2-6 oder ein 3-6 zu Hause gegen die Würstchen ist für mich genau so Unrealistisch wie ein 6-1 Heimsieg.
    Wenn ein Werder-Fan 2-6 oder 3-6 Tippt ist er für mich kein bischen Realistisch und kein Werder-Fan.
     
  12. Werder Fan bin ich schon. Auch wenn es 2. oder 3. Liga ist.

    Also werde ich wohl nie bei dir zum Bier eingeladen. Da bin ich aber traurig.
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das langt auch völlig...mehr möchte ich von den Knallköppen auch gar nicht lesen... :kaffee:
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Weil da bei ihm die Tastatur bis 100 nicht reicht... :kaffee:
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Von Singapore nach Wilhelmshaven ischa man nu auch ´n büschn weit für ´n Bier...
    ...soviel auch zum heutigen Brennpunkttema "Realismus". :kaffee:
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt nicht ganz, Rudi...
    ...bei dem ein oder anderen Spiel unter Dutt wäre ich bei einem 3:6 in Extase geraten. :kaffee: