Und das sagen die Stellinger vor der Partie...

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von corox, 24. November 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Quelle: http://www.rauten-forum.de/

    Als Antwort darauf:


    So das wars erstmal der Rest der Posts beschäftigt sich mit Wiese...

    Auf einen möglichst hohen Auswärtssieg: :beer:
    :trommel::nohsv::nohsv::nohsv::trommel:

    [​IMG]
    Quelle: http://2.bp.blogspot.com/-bfvfh6lf7...12c9Ls/s1600/hsv-schiff-kaputt-bundesliga.jpg

    [​IMG]
    Quelle: bild.de
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das sind aber freundliche Aussagen.
     
  3. Sheldor

    Sheldor

    Ort:
    Baden-Württemberg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Die Stellinger in ihrer gewohnt charmanten Art. Mittlerweile kann ich mich sogar fast ein bisschen aufs Spiel freuen ;)
     
  4. was ist bloß aus den Stellingern geworden, richtige blaue Kreidesofties, da muss man ja schon Mitleid haben,
    das klang die letzten Jahre aber anders, na sind auch gebeutelter als wir und die Perspektive geht gegen null,
    wer soll deren Hoffnungsträger denn auch sein etwa dieser Elbe Messi :XD:,spielt der überhaupt,
    sicher Lasogga, halb Wiese,halb nichts, der gegen uns immer die einzigsten Tore machte oder gar Hunt :D
    Westermann, hab ich gelesen :XD:
    ist schon hart, wenn man so viel Kohle regenmäßig in den Sand setzt oder für Abstandszahlungen ausgeben muss
    arme Stellinger :wink2:
    :schal:
     
  5. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711

    Gibt es wirklich eine Steigerung zu "einzigen" ?
     
  6. :top:

    :tnx:

    Warum auch immer - nur gegen uns kann dies dicke Nichts, der so aussieht, als habe er in der Jugend zu viel Clenbuterol genommen, sprinten und laufen. Dem würde ein Wechsel gut tun, um wieder in Form und zu Toren zu kommen. Werder reicht da nicht.
    :schal:
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Damit kennt sich unsere werte Oberfränkin übrigens bestens aus... :)

    :frech:


    :heul:
     
  8. :schock:
    Gibt's hier noch eine Oberfränkin?
    Ansonsten schieb ich das jetzt mal auf deinen Alkoholpegel zur späteren Stunde. :kaffee:









    :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2016