Und das sagen die Spinner von der Elbe

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von corox, 26. November 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
     
  2. ich persönlich kann damit leben! ;)
     
  3. Der Titel ist vielleicht etwas daneben. Hamburger sind auch nur Menschen. Ich persönlich mag nur den HSV nicht :ugly:
     
  4. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    ich finde vor dem derby kannste mal soeinen raushauen. was währe denn ein derby ohne die kleinen nicklichkeiten. solange es nicht persönlich gegen einzelne geht oder man wen verhaut ist das doch witzig
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :zzz::zzz::zzz:
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: Finde den Titel primitiv.