Und das sagen die Spinner von der Elbe

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von corox, 26. November 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Quelle: http://forum.hsv.de/

    darauf beziehend:

    Also mal abgesehen davon das das bereits sein ! Dritter ! Post auf der ersten Seite ist, scheint der wirklich was am Kopf zu haben.

    :lol:

    Na dann wollen wir hoffen das er Recht hat.

    Quelle: http://www.rauten-forum.de/


    Jupp, du mich auch.


    Die Mods mögen mir den Threadtitel verzeihen. Ich habe wirklich 15 mal probiert was anderes zu schreiben, aber es ging einfach nicht. ;)
     
  2. Was für Drogen nimmt dieser Duke? Muss ein echt gutes Zeug sein. Brauch ich.
     
  3. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    heroin
     
  4. Dann lass ich das wohl lieber. Hatte auf Pilze gehofft.
     
  5. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Der inhaliert den Rauch von brennenden Papierkugeln. :ugly:
     
  6. Bis auf diesen einen Ausreißer ungewöhnlich zurückhaltende Stimmen. Hat der zweifache Fast-Abstieg bei einigen Stellingern wohl doch etwas bewirkt?? :eek:
     
  7. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    erstaunlich zurückhaltend
     
  8. und uns gegenüber nicht so diffamierend, wie es regelmäßig in die andere Richtung schallt. Chapeau.
     
  9. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    ... man nehme nur den Threadtitel als Beispiel ...
     
  10. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Weiß auch nicht, was das soll.
     
  11. Ein bisschen Emotionalität vor dem Derby schadet doch nicht! :applaus:
     
  12. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Klar, aber für mich ist es ein Unterschied, ob man die Hamburger z.B. mit der Papierkugel aufzieht oder ob man sie als Gruppe beleidigt (Spinner).
     
  13. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn es stimmt, ist es keine Beleidigung. :p
     
  14. Was ist man denn sonst, wenn man so sehr unter Geschmacksverwirrung leidet, dass man Fan des HundeSportVereins aus Stellingen wird? Für mich ist man dann ein Spinner :p
     
  15. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Alle Hamburger sind Spinner außer Helmut Schmidt
     
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Threadtitel ist doch geil.
     
  17. Wo du recht hast, hast du recht :lol::tnx::lol:
     
  18. nichts gegen sportliche rivalität, aber der threadtitel ist einfach niveaulos.
     
  19. Blödsinn! Was ist mit den St.Paulianern? Sind das etwa auch Spinner? Was ist mit einem sehr guten Freund von mir der kein Fussball Fan ist? Auch ein Spinner?
    Junge junge was sind das bloß für Aussagen :crazy:
     
  20. Wer ist denn mit der Überschrift gemeint? Dresden?! :ugly: