Und das sagen die Schwaben nach dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Shorty22, 16. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Aus dem offiziellen VFB-Forum einige Stimmen:

    Auch ne tote Maus kann noch zucken.

    Soweit würde ich mich nicht aus dem Fenster lehnen - was die Stuttgarter bislang gezeigt haben war auch rein gar nichts.

    Jaja, das Glas ist immer halbvoll :lol: !

    Also ich fand Sakai eigentlich sehr stark gestern. Da scheint jemand ein anderes Spiel geschaut zu haben.

    Hallo? Auch wir müssen sparen !

    Das wars erstmal. Inzwischen ist die Enttäuschung aber aufgrund des Ergebnisses in Hamburg auch bei den Stuttgart-Fans im Forum wieder etwas gestiegen.
     
  2. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    Sakai war bester Stuttgarter! Und da redet jmd von Totalausfall?:crazy::lol:
     
  3. Und Cacau und Traore haben auch gut aufgemischt!

    Fand Gentner und Boka schlimmer, habe erst nach einer halben Stunde mitbekommen, dass die spielen:ugly: