Und das sagen die Schalker vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von corox, 3. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Quelle: https://www.schalker-block5.de/inde...s-sacht-der-gegna/&postID=5887048#post5887048

    :beer:

    Wir dich auch....

    Quelle: http://forum.westline.de/viewtopic.php?f=13&t=909681&sid=dd7fe8e08cbba3fa90e8675077e91fe1

     
    MrDave7 und Nico Bellic gefällt das.
  2. beckstown

    beckstown Guest

    "..... Ich bin echt gespannt, wie wir morgen in das Spiele reingehen und ob wie endlich etwas Konstanz in die Saison reinbekommen....."

    Komisch, mir ist ganz egal wie wir in das Spiel reingehen, ich find s viel wichtiger wie wir rauskommen .......... ;o)
     
  3. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hört sich so an, das wir von den anderen ganz schön unterschätzt werden. Auch jetzt nach unserer Serie, werden wir ganz schön unterschätzt.
    Wenn es die Schalker Spieler auch so sehen wie die Fans, dann werden die ihr blaues Wunder, ach nein grünes Wunder erleben.
     
    Hlunke und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. :tnx: danke..:tnx:

    der große Hype der Schlacker scheint ja vorbei zu sein :D
    auch wenn man die drittteuerste Mannschaft hat - Kohle ist halt auch nicht alles :kaffee:

    :schal:
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  5. corox

    corox Guest

    Schalke hat meiner Meinung nach einen guten Kader allerdings haben sie starke Verletzungsprobleme und einen wirklich miserabeln Trainer. Das der noch so fest im Sattel sitzt grenzt für mich an ein Wunder.
     
  6. Tja, den wollten die doch schon letzte Saison. Scheinbar ist er für Schalke "der Bestmögliche" :)
     
  7. Ich finde, Schalke wird unser erster richtiger Härtetest sein. Ein guter Pegel um zu sehen wo wir wirklich stehen in unserem "Aufschwung"
     
  8. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Den guten Pegel werde ich morgen dann wohl auch haben.
    :beer:
    Nur mit dem Stehen ist das dann so eine Sache - zum Glück kann ich auf dem Sofa sitzen :wink2:.
     
  9. Leider fehlen uns sehr wichtige Spieler, die für unseren "Aufschwung" stehen. Ich hoffe trotzdem, dass wir das irgendwie kompensieren können.
     
  10. corox

    corox Guest

    :):tnx: Dem schließe ich mich an
     
    Nico Bellic gefällt das.
  11. Na, der zweite nach Leipzig. Aber stimmt schon
     
    Nico Bellic gefällt das.
  12. Ja, direkt nach Mainz, Leverkusen, Darmstadt, Rb, Wolfsburg und Freiburg. :happy:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  13. Wenigstens versucht Leipzig, Fußball zu spielen. Nicht so'n zerstörerischen anti-Fußball wie Schalke.
     
  14. Vor dem Spieltag ist das hier immer mein Lieblingsthread - wollte einfach mal "Danke" sagen :beer:
     
    Nico Bellic und corox gefällt das.
  15. beckstown

    beckstown Guest

    Das ist ein sog. Spiel auf Augenhöhe, da werden dann letztenendes Kleinigkeiten entscheidend sein,.........aber über Glück können wir uns ja seit ein paar Spieltagen nicht wirklich beklagen .........