Und das sagen die Schalker vor dem Spiel....

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von corox, 4. November 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...
    Quelle: https://www.schalker-block5.de/index.php?thread/44659-tipps/&pageNo=2




    Quelle: http://forum.westline.de/viewtopic.php?f=13&t=907859&sid=81ed3ea2b60d4738f01879dbe8deff71




    So dass wars erstmal, auf den Auswärtssieg :schal::schal::schal:
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Die haben gut reden.
     
  3. Man könnte sich drüber aufregen und sich wünschen, dass es am Sonntag richtig Reibe gibt für S04 angesichts solcher Kommentare....

    Mein Gefühl sagt mir aber, dass die oben zitierten Aussagen realistisch sind,da ich einen saft- und kraftlos Auftritt erwarte...

    Hoffentlich irre ich mich..
     
    Nico Bellic gefällt das.
  4. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Hab ich irgendwas verpasst oder warum will man nicht das Clemens auch nur einmal auf das Schalker Tor schiesst :confused:
     
  5. Weil er beim letzten Spiel getroffen hat.
     
  6. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Du hast Dich nicht geirrt !