Und das sagen die Schalker nach dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von corox, 5. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vor allem würden wir nie so sein (wollen)!!
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Warum sollten die Schalker besser sein als viele hier? Es ist zwar in den letzten Wochen ruhig geworden weil wirklich dem letzten klar geworden ist, daß sich hier was entwickelt (obwohl natürlich unter Nouri keinerlei Entwicklung sichtbar ist^^), aber noch vor sehr kurzer Zeit waren unsere Sieg immer der Schwäche des Gegners geschuldet und nicht den eigenen Stärken. Das aber die Stärke von Werder die Schwäche des Gegners bedingt, dieser Gedanke setzt sich erst langsam in den Köpfen durch, ob hier oder in der Bundesliga für die wir immer noch der aufstrebende Abstiegskandidat sind und gleichzeitig Team der Stunde. Gewinnen wir heute abend, kippt die Stimmung endgültig, ob bei uns oder in der Bundesliga. Dann werden wir nur noch als Team das um die EL spielt wahrgenommen. Umgekehrt als Team das weiter gegen den Abstieg spielt. Verrückte Tabelle.
     
  3. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Genau deswegen spielen wir heute abend auch Remis.
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Kann ich mit leben.
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Angesichts dieser beiden Serien wäre ich bei einem Unentschieden schon enttäuscht.
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Wir werden nicht ewig gewinnen und Frankfurt war die letzten Wochen, trotz der Ergebnisse, so schlecht nicht. Gehen wir in Führung, wie in den letzten Spielen, sieht es gut aus. Vieles wird sicherlich davon abhängen ob die Frankfurter verkrampfen, die können nämlich durchaus ganz am Ende noch unten rein rutschen wenn sie so weiter machen.
     
    Lupo gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Jepp, ich auch, das Siegen sollte unsere Truppe sich für das nächste Heimspiel aufschonen :nohsv:
     
    Exil-Ostfriese und Lupo gefällt das.
  8. corox

    corox Guest

    Warum denn nicht?

    Frankfurt hat in den letzten 8 Spielen 1 Tor geschossen und sie sind in der Rückrunden Tabelle vorletzter.

    Wo waren die denn bitte "so schlecht nicht "???
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Du zitierst meinen Beitrag, wieso liest du ihn dann nicht auch?
     
    howie gefällt das.