Und das sagen die Schalker nach dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von corox, 5. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Quelle: https://www.schalker-block5.de/index.php?thread/46202-was-sacht-der-gegna/&pageNo=6

    Quelle: http://forum.westline.de/viewtopic.php?f=13&t=909681&start=210
    Darauf folgende Antwort:

     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Schallalallalalaaaaa Schallalalallalalalla Scheisssssseee 04!!!

    Sorry musste sein, schick ich schon den ganten Tag an meine Kollegen/Freunde.
    Endlich hab ich mal was zu lachen hier im Orkland
    :klatsch::klatsch::klatsch:
     
    valor, Fabeldichter, Hlunke und 2 anderen gefällt das.
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Aber schön wie immer noch alle davon ausgehen, dass das nur das eigene Unvermögen ist und nicht unsere Klasse.
     
    Brotmann gefällt das.
  4. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    @corox
    Danke für die Mühe!
    :beer:
     
    Tyson81 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da kann man nur sagen: jede Mannschaft spielt so gut, wie der Gegner es zulässt. Ganz einfach.
     
    FatTony gefällt das.
  6. westbrem

    westbrem

    Ort:
    NULL
    Schön auch:

    "Erstaunlich, wie diese Mannschaft es mit ihrer atemberaubenden Selbstzufriedenheit es zum x-ten Male schafft, einem komplett die Laune zu versauen. Man hat von der ersten Sekunde an gesehen, dass wir das qualitativ bessere Team sind, das nicht mehr machen muss, als mit Macht sein Spiel durchzubringen und was passiert? Wir lassen uns von einer Hammerwerfertruppe mit einfachsten Mitteln den Schneid abkaufen"

    Und:
    "Wer hier die desaströse Niederlage am SR festmacht, hat den Schuss nicht gehört. Eine selten unverschämte Leistung gegen eine Hammerwerfertruppe aus Bremen, die aber zumindest spielt was sie kann."

     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Mir ist das Schalker Fanvolk durchweg unsympathisch. Ich weiß nicht einmal woran das liegt, bin da aber nicht der einzige in Deutschland ;)
    Nachdem die so oft im Weserstadion Punkten konnten, war das gestern der reinste Genuss. Die Kommentare sind jetzt noch das Salz in der Suppe. Heute geht's mir einfach gut :happy:
     
    svw&rwe gefällt das.
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann mir jemand die Hammerwerferanalogie erklären?
     
  9. westbrem

    westbrem

    Ort:
    NULL
    Mir ist es auch nicht so ganz geläufig.... Vlt. "lang und weite bälle nach vorn hauen? Entbehrt aber nicht einer gewissen Komik
     
  10. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    vielleicht auch die ganze zeit im eigenen " Kreis " stehen aber 3* brutal zuschlagen. :confused::ugly:
    aber selbst das wäre ja reinste komik.
     
  11. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Kommt aus dem Pott und meint Personen die absolut unfähig sind in dem was sie gerade tun oder getan haben.
     
    PrinzHF gefällt das.
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ah so!? Nun gut.
     
  13. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
  14. Mein Superschalker Nachbar begegnete mir heute Mittag beim Gassi gehen: Er hat kein Wort gesagt - er ging in gebeugter Haltung vorüber - er hielt sich das Gesicht mit der einen Hand bedeckt - er hielt mit der anderen Hand das 04-Emblem auf seiner Trainingshose verdeckt.

    Eine klasse "Ohne Worte" Begegnung.:wdance:
     
    Stef und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Die haben auch den Schiri zerfetzt
     
  16. Die Einschätzung von ZooDorado finde ich sehr treffend. Hab ich genauso gesehen.

    Das mit der Ruhrpottlersprache können wir halt nicht kennen. Bei uns im zivilisierten Norden gibt es solche Ausdrücke halt nicht. :)
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Okay, das heißt, Werders Ziel ist es eigentlich zu verlieren und schlecht zu spielen. Darin sind wir tatsächlich schlecht derzeit.
     
  18. Das hallt in meinen Ohren. Das spricht man nicht mal umzu...
     
  19. Ja, Werder sind die Schlechter von der Weser.
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die klassische Unterwerfung! Als Hund hätte er Dir die Kehle dargeboten.