Und das sagen die Radkappen vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Raptoxx, 11. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Auch wenn es nicht mehr ewig hin ist bis zum Anpfiff und es sehr spät ist...

    Quelle
    Da hatte wohl einer ziemlich Angst vor ihm? Oder findet es schade weil er unser Spiel in Leverkusen gesehen hat.

    Quelle: Transfermarkt WoB Forum
    Man könnte jetzt ewig so weitermachen...weitestgehend herrscht dort absolute Untergangsstimmung. Hoffen wir darauf das wir tatsächlich gewinnen! Das wäre enorm wichtig, zumal die Konkurrenz schon verloren hat.
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Untergangsstimmung ist ja fast untertrieben.
    Wird also zweistellig :D
     
    Raptoxx und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Wir sind aber auch sehr gerne aufbaugegner und punktelieferant für solche Mannschaften, also aufpassen
     
    Raptoxx, opalo und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    So anders als hier im Forum teilweise ist die Stimmung bei denen aber auch nicht.

    So oder so hoffe ich, die Pessimisten unter den Wolfsburgern haben Recht und die Punkte bleiben in Bremen.
     
    Raptoxx gefällt das.
  5. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
    Laut Weser-Kurier reisen heute 600 Gästefans mit an. *lol*
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Nicht so viele auf einmal...... :D
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich zitiere die Golfies in meinem Abteil:

    "Dicke Titten - Kartoffelsalat"

    :ugly:
     
    Raptoxx, WeizenOlli und StudioBremen1 gefällt das.
  8. Mussen ja auch morgen früh wieder in der Werkstatt sein
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Von den 600 hab ich sicher 50 in meinem Zug... :kaffee:
     
    qualedez gefällt das.