Und das sagen die Pillen vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von corox, 5. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Quelle: http://www.werkself.de/

    Darauf:
    Trotz des Namens wohl nicht die hellste Birne :denk:


    Sollte erstmal reichen, ich denke damit sind alle Fans zu Wort gekommen.
     
    tz_don, dAmion, frenkywou und 7 anderen gefällt das.
  2. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Wir sind als Treter Truppe bekannt :ugly::XD:
     
    heiko7166 und Nico Bellic gefällt das.
  3. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Na dann ham wa ja schon een Titel in ne Tasche.

    :XD:
     
  4. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jaa vor allem im Vergleich zu Leverkusen:

    Leverkusen Platz 12 in der Fairplay Tabelle mit:
    36 Gelbe Karten 2 Rote Karten

    Werder Platz 4 in der Fairplay Tabelle mit:
    34 Gelbe Karten 0 Rote Karten
     
    tz_don, Ewiger Fan, frenkywou und 4 anderen gefällt das.
  5. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Och, das sind nur alternative Fakten :D Die Leverkusener WISSEN halt einfach, dass wir nur foulen und mauern. Da gibt es nichts gegen zu sagen.

    Anscheinend haben die aber schon lange nicht mehr unsere Spiele gesehen. Denn Werder spielt nicht so, wie es der Tabellenplatz vermuten lässt.
     
    suldak und heiko7166 gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Anscheinend wissen die Pillen, dass wir Vinnie Jones im Winter verpflichtet haben...:D:D:D

     
    suldak, heiko7166 und CK82 gefällt das.
  7. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Alter Schwede.... ähhh Waliser.... :ugly:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Der und Borowka auf der Doppel Sechs...:trost: :kommmalher::kommmalher::D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Die goldenen Jahre von Wimbledon FC.
     
  10. Nee, ist doch nicht Hoffenheim
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sicher, das er bei der richtigen Sportart war? Der würde in der Buli KEIN Spiel regulär beendet haben
     
  12. Vinnie Jones... er spielte nicht ohne Grund den Auftragskiller in Snatch und einen Geldeintreiber/Killer in Bube, Dame, König, Gras.. ;)
    Ein genialer Schauspieler, obgleich man die Frage stellen kann, was davon wirklich geschauspielt und was vielleicht doch eher authentisch ist, wenn man den Fußballzusammenschnitt sieht. :crazy:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. ThoKoe

    ThoKoe

    Ort:
    NULL
    :D:tnx:

    Danke für Deine mühe! Mein mit Abstand liebster Thread, auch wenn es teilweise Körperverletzung ist, sich durch die vielen Sinnbefreiten ergüsse Arbeiten zu "müssen"
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Der ist komplett wahnsinnig, damals gegen Wimbledon zu spielen war bestimmt kein Spaß.
    Die hatten da mehrere Patienten seiner Couleur, hab da mal nen Bericht in der Elf-Freunde gelesen.
     
  15. Ganz klar Ball gespielt....

    und den Gegner... mit der Faust...

    Alter, was ein Typ, als Schauspieler gefällt er mir besser
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Seh ich das richtig, dass er gegen Cantona so eingestiegen ist? :unglaeubig::unglaeubig::unglaeubig:
    Das nenne ich mutig.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Yep!...aber auch nur einmal...:lol:
     
  18. Jetzt weiß ich endlich wo d e r sich das abgeguckt hat.
    :D