Und das sagen die Münchner vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von corox, 9. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Hab mal ein paar Stimmen der Bayern gesammelt:

    Quelle: http://www.bayernkurve.de/

    Im bezug darauf:

    Und hier noch weitere Stimmen:

    Hallo zurück!

    Bleib lieber Bauern-Kunde :p

    Was stimmt mit ihm denn nicht?

    Weitere Stimmen aus http://www.qiumi.de/board1530-fc-bayern-münchen/48354-26-spieltag-münchen-vs-bremen/?s=80556e2f6d899d0c009c6721df6e8c863a546e48

    Ahja, is klar.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2016
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mit ein wenig Beobachtungsgabe dürfte den Bayernkunden aber schon klar sein, dass wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hochgradig defensiv eingestellt sein werden, ob wir nun gerade einen Lauf haben oder nicht. Unsere Siege haben wir immer dann eingefahren, wenn wir eben nicht offensiv gespielt haben.
    Mal davon abgesehen, dass wir in den letzten Jahren gegen die Münchner IMMER mit Mann und Maus um den eigenen Strafraum herum gestanden haben.
    Erst nach Rückstand haben wir aufgemacht und dann kräftig auf den Sack bekommen. Wenn wir mal nicht in den ersten zehn Minuten ein Gegentor kassieren, kann was gehen.
     
  3. wir werden in München aller Voraussicht nach keinen "HURRA Fussball" spielen! aber Hurra Fussball im eigentlichen Sinne is ja auch strunzendämlich! erinnert mich immer an einen Boxer der ohne Deckung wie ein wildes Tier auf den Gegner einschlägt ... bis dann der knackige Haken des Gegners aus der Deckung kommt der den so ambitionierten Haudrauf aus den Socken haut! ;):D:D:D
     
    RauteNRW45721 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso, bei Rocky hat das immer funktioniert, ohne Deckung zu boxen ;-)
    Mal sehen, ob ich mir das Spiel überhaupt ansehe...
     
  5. Wie war das doch gleich? Tu Dir selber einen Gefallen! mach et jung! :D:D:D:)
     
  6. Es wird Zeit das Hoeneß wieder mitmischt....ich vermisse seine hochrote Rübe wenn seine Seppel auf den Sack kriegen....und wenn wir es dann noch sind....der würde sich selber wieder wegsperren:D:D:D:D:D:D
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  7. :D:D:D TOP!
     
  8. Viel Glück hat er denen "danach"noch nicht gebracht. War ja gegen Mainz zum ersten Mal wieder im Stadion. Uli unser Maskottchen! Das wärs!:D
     
    RauteNRW45721 gefällt das.
  9. Wenn dabei bleibt das sie immer verkacken wenn Uli dabei ist, bin ich dafür das er in Zukunft den Bus fährt:cool::D:D:D:D:cool:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. jaaaawolli liebe Spochtsfroinde! lassest uns Ullis Birne zum leuchten bringen auf das man ihn des Nachts aus 3 Kilometern auf der Tribüne ausmachen kann! :D:D:D
    "Flug 0815 4711 an Bodenstation Tower Airport München: Was is das für ein rotes Landesignal?" Tower Airport München: "Das is kein Landesignal, das is unser Uli ... Bayern kackt gerade wieder ab...." :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2016

  11. Ihr seid zwei Kracher!!!:D:D:D:D:D
     
    RauteNRW45721 gefällt das.
  12. Ich stelle mir gerade folgendes vor.... @tantekaethe72 , Busfahrer Uli und meiner einer beim Skat...

    Der Rest dient zur freien Interpretation :D:D:D:D
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  13. Wenn du mich mitspielen lässt können wir Schafkopfen!
     
    tantekaethe72 und RauteNRW45721 gefällt das.
  14. corox

    corox Guest

    Hab noch ein paar Stimmen ergänzt.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  15. dankeschön, mein bester!
     
  16. Ich wollt schon schreiben, dass sie gar nicht so bescheuert und arrogant sind wie sonst, die Bayernfans, aber dann kamen die unteren Nachrichten! :oops:
     
  17. Sheldor

    Sheldor

    Ort:
    Baden-Württemberg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ein weiterer Beweis, warum ich kaum einen Bauern ernst nehmen kann. Wundern die sich eigentlich noch warum sie keiner mag?
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  18. ich hoffe sehr das unsere Jungs hier mitlesen und denen am Samstag die passende Antwort, nach guter, alter hanseatischer Fussball-Sitte, auf dem Platz geben!
     
  19. Kann man den Club oder irgendetwas aus Nordösterreich oder dessen Fans denn mögen? Ich meine so richtig und mit ehrlich gemeint und so??? So richtig mit ohne Spaß....NEEE oder, ohne Odol-Mundwasser-intravenös ist das so realistisch wie ein kreisrunder rechter Winkel:D:D:D:D:D