Und das sagen die Kölner vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf" wurde erstellt von corox, 7. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Quelle: https://www.95erforum.de/
    Ganz schön optimistisch die Kölner...
     
    opalo, suldak und LotteS gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Naja, momentan verbreiten wir in der Liga auch nicht gerade Angst und Schrecken....
     
    Jörg Rufer, Bremen und Klatti5 gefällt das.
  3. Is halt nicht WOL wo sich die üblichen Verdächtigen direkt sicher sind, daß wir der Aufbaugegner sein werden ;)
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die gibt es hier auch, sind zum Glück in der Unterzahl.
     
  5. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Aufbaugegner werden wir nicht sein, knackig wird es trotzdem werden. Düsseldorf wird mit viel Leidenschaft und Feuer beginnen und wir müssen da halt mal gegenhalten.

    Von einem Pflichtseig kann man in der Bundesliga und in unserer aktuellen Situation bestimmt nicht sprechen, wichtig wäre es trotz und alledem...
     
    Klatti5, opalo und Jörg Rufer gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Von nem Pflichtsiege geh ich auch überhaupt nicht aus aber wenn diese Mannschaft nach den ganzen Enttäuschungen zuletzt endlich mal das zeigt was sie kann und auch mit Einsatz dagegenhält (ohne dem geht es gegen Düsseldorf nicht) gewinnst du dieses Spiel auch.
     
  7. Wenn das kein Pflichtsieg ist, dann gibt es mMn. auf dieser Welt keine Pflichtsiege.
     
  8. Das ist DER Pflichtsieg schlechthin. Wenn wir das zu Hause gegen Düsseldorf nicht gewinnen, dann bin ich mir sicher, dass wir zu Weihnachten keine 20 Punkte auf dem Konto haben werden. Sollte da heute erneut ein lebloser Auftritt inklusive 0 Punkte rumkommen, dann weiß ich nicht, gegen wen wir noch punkten wollen und dann darf FK auch gerne seine Sachen packen. Ich erwarte, dass sich jeder heute zerreißt und am Ende der Dreier steht.
     
    Nico Bellic und LotteS gefällt das.
  9. Ich geh heute Abend ins Stadion und wir gewinnen.
    Beides seh ich als Pflicht an,
    ich geh aber nicht aus Pflicht ins Stadion, sondern aus Leidenschaft,
    die erwartete ich auch von unserer Mannschaft,
    aber außerdem viel mehr:
    durchdachtes Offensivspiel, kompaktes Verteidigen, einen Meter mehr gehen, sich nicht abkochen lassen, konsequent unser Spiel durchziehen und zum Abschluss kommen.
    Mir wäre es lieber sie macht es aus Leidenschaft und Überzeugung als aus Pflicht.
    Aber ebenso muss heute ein Sieg her, egal wie.

    :klatsch:
     
  10. Wenn sich alle zerreißen und kein Sieg herauskommt, muss man sich fürs erste von seinen Saisonzielen verabschieden. Das ist dann halt so. Aber wenn wir larifari spielen und deswegen kein Sieg heraus kommt, darf man von Spielern über Trainer anfangen Fragen zu stellen. Aber dazu wird es nicht kommen, die Punkte bleiben an der Weser , basta ;-)
     
    opalo und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Okay, Zustimmung.
     
  12. Hmm...ja...ich sag nur...die Buxe voll.
    Kann man schwer einschätzen wie es dann so laufen könnte.

    Grüße
     
    FatTony gefällt das.
  13. Ein Krampf wird es, wenn nicht ganz schnell ein Tor für uns fällt. Dennoch ein Pflichtsieg. Will mir gar nicht ausmalen wie es laufen wird wenn wir uns früh auskontern lassen, mit unserer "neuen" Abwehr...
     
  14. Genau...Das ist auch meine Befürchtung...
    Aber wie war das noch mit dem Pferd und der Apotheke.
    Schaun wir mal. Nur wenn Friedel und Langkamp das Ding verdaddeln, können die beiden sicher sein nicht mehr viel Spielzeit zu bekommen. Also gehe ich mal davon aus, das die Jungs sich reinhängen werden.

    Grüße