Und das sagen die Hummel(s)n vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von corox, 18. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Quelle: http://forum.bvb-freunde.de/

    Eher nicht.


    Quelle: http://forum.westline.de/

    Das wars dann erstmal
     
  2. Die Dortmunder Fans scheinen ja recht optimistisch zu sein. Allerdings kann man auch leichte Selbstzweifel bezüglich Tuchel rauslesen :D
    Nunja auch von den Quoten her liegt Dortmund in dem Spiel deutlich vorne. Aber sowas muss noch nichts heißen. Im Fußball gibt es immer wieder Überraschungen und ich drücke Bremen trotzdem die Daumen.
     
  3. Aber wenigstens triefen die Kommentare nicht vor Arroganz. Als Dortmunder würde ich in Anbetracht der letzten Jahre auch auf Sieg tippen. Insofern ganz in Ordnung, was die da schreiben.
     
  4. Die Dortmunder schätzen ihre Mannschaft wohl richtig ein, wenn sie keine Arroganz aufkommen lassen mögen. Die Mannschaft MUSS derzeit ja richtig Scheice sein, wenn im Spiel gegen Paderborn - laut SSNHD - Schürrle BESTER SPIELER auf dem Platz war.
     
  5. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
  6. bin ja richtig überrascht von deren Zurückhaltung. Vielleicht unterscheiden sich ja die schreibenden Fans von denen, die sich vorwiegend im Stadion versammeln.
    Ich höre Unzufriedenheit mit dem Trainer heraus, viel standing scheint er nicht mehr zu haben. So ein Umbruch ist nicht leicht zu handeln, das werden die Hummeln auch noch merken. Nicht umsonst praktizieren die bauern dieses probate hoenessmittel seit Jahrzehnten.
    :schal:
     
  7. ich kanns denen aber auch nicht verdenken! Tuchel ist für mich auch n Unsympath vor dem Herren! konnte den menschlich noch nie ab! was würde ich drum geben wenn wir dessen Truppe am Samstag ordentlich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) versohlen!!! auf die PK freu ich mich jetzt schon! :D
     
    svw1311, Nico Bellic und Jörg Rufer gefällt das.
  8. und alles nur für uns
    :schal:
     
  9. und ich würd sogar Alkohol darauf trinken! :beer:
    :schal:
     
    WilderSüden gefällt das.
  10. aber sowas von!!! :):klatsch::wdance::beer:
     
  11. corox

    corox Guest

    Och wenn er möchte darf er hier gerne anfangen. Ich würds Nouri auch schonend beibringen!
     
  12. Auch wenn ich hier gleich Haue krieg - ich mag den Tuchel! *duck und weg*
     
    WilderSüden und Tyson81 gefällt das.
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :kommmalher: :kommmalher: :kommmalher:

    Ja, mir gefallen auch Ratten, Würmer, Nacktschnecken und Giftspinnen...ich kann das, was du da sagst, schon noch irgendwo nachvollziehen... :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir müssen aufpassen Leudz, dass das hier nicht noch so eine Art BA-Forum wird... :kaffee:

    Darauf erstmal ´n paar Flasch Flens... :beer:
     
  15. Das wäre ja auch das erste Mal, dass wir einer Meinung wären :)