Und das sagen die Hopps vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von gelöscht, 3. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Proxo

Proxo

:tnx:

Ich find die Kommentare dort deutlich weniger hämisch als die hier, auch wenn das hier natürlich noch im Rahmen ist.

Aber es ist definitiv ein schönes Gefühl, endlich nicht mehr zu 90% "Bremen wegputzen und fertig" zu lesen.

2. Krezip

Krezip

Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist übrigens der Biergarten der Kneipe freundlich + kompetent in Hamburg.
    Leider wurde dieses Juwel der Kneipenkultur im September 2014 dem Erdboden gleich gemacht für einen sterilen Neubau.
    Die Kneipe hat seit drei Wochen an anderer Stelle neu eröffnet.

Dein Bild hat damit historischen Wert! :bier:

3. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Schais Gentrifizierung! Sowas seh ich in der Hauptstadt leider auch viel zu oft. Meistens sind die neueröffneten Läden dann nicht halb so schön wie vorher. Wie siehts denn bei dem Beispiel in HH aus?

4. Krezip

Krezip

Kartenverkäufe:
    +1
    Schwierig. Der Laden ist jetzt total anders. Vorher eine Art erweiterte Garage, jetzt in einem sakralen Gewölbe (hat was von Kirche). Sieht total klasse aus. Allerdings war die Musik an den drei Tagen, an denen ich bisher dort war, nicht mehr wie früher. Das Publikum ist auch etwas hipper geworden.

Ich gebe den Betreibern aber noch ein paar Chancen, weil die Jungs einfach sympathisch sind und sich echt viel einfallen lassen mit der Aufmachung und den Live-Events.