Und das sagen die Hertharanananaer vor dem Spiel....

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von corox, 7. Dezember 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Quelle: http://forum.herthabsc.de/


    Quelle: http://www.hertha-inside.de/forum/



    Mehr hab ich bisher nicht gefunden. Ein wirklich wirklich unsympatisches Pack, halt typisch Berliner..
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Nur allein deswegen müssen wir da gewinnen!
     
  3. Zumal Bremen viel viel schöner als Berlin ist.
     
  4. ich würde mich sehr sehr freuen wenn wir denen am WE ordentlich, rein sportlich, was an die arrogante Fresse geben würden! n bisschen erden und auf den Boden der Realität zurück holen BITTE!:top:
     
  5. Da wird wohl der Wunsch Vater des Gedanken sein.

    Wäre aber schön....
     
  6. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Gnabry überbewertet??? Hertha ist überbewertet - nächstes Jahr international und Absturz in der Liga. So wird's kommen. Hochmut kommt vor dem Fall.
     
    Oberfrankenwerderanerin und rudi1980 gefällt das.
  7. Ich seh Herta auch überbewertet, so eine gute Mannschaft ist das auch nicht, stehen kompakt, sind eingespielt und der Lauf ist auch mal zu Ende.
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, aber im Moment haben sie einen Lauf und so lange der anhält , kann man nicht meckern.Werder hat es in der Hand, dieses zu ändern.
     
    celine1912 gefällt das.
  9. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Auf das Niveau der Hertha-Anhänge r('diese Drecks-Truppe') sollte Werder sich nicht begeben.
    Werder wird versuchen, zu gewinnen. Und trotz der löchrigen Abwehr und Berlins hervorragendem Tabellenstand sehe ich Werder nicht chancenlos.
     
    Nico Bellic gefällt das.

  10. NEIN! Typisch Herthaner, denn es gibt so wie mich auch grün- weiße Berliner und davon ne ganze Menge.
    Sieht man jedesmal, wenn die Frösche gegen uns spielen.
    Meine Begleiter sind natürlich Hertha- Fans und immer wieder erstaunt über soviel grün im eigenen Stadion.
    Bin am Samstag auch wieder da und tippe auf ein 2:2. Mit Glück in den letzten Minuten ist auch etwas mehr drin, denn ich gehe davon aus, dass Hertha uns unterschätzt, ähnlich wie die Fans.:schal::trommel::wdance:
     
  11. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und?
    Was sagen die Berliner den nach dem Spiel :D