Und das sagen die Herthaner nach dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von bremer1701, 11. Dezember 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Die brauchen nur noch 13 Punkte für den sicheren Klassenerhalt. 4 Siege, 1 Unentschieden. Mit dem Abstieg haben DIE ganz sicher nichts zu tun.

    Quelle: http://forum.herthabsc.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2016
    opalo gefällt das.
  2. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielen dank für die Mühe :top:

    Nun mal zu den Berlinern, die Reaktionen waren wohl nicht anders zu erwarten, wo vor dem Spiel doch die Erwartungen so groß waren. :)
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe im Hertha-Forum die Kommentare von vor und nach dem Spiel gelesen. Aufgrund der 6 Siege vorher und der Platzierung auf Platz 3 waren die Hoffnungen auf einen weiteren Sieg mehr als berechtigt. Um so verständlicher der Ärger nach der Niederlage. Das wäre bei uns mit Sicherheit nicht anders gewesen. Die Berliner sollten sowohl ihre Niederlage als auch wir unseren Sieg nicht überbewerten.
     
  4. Na, da sind doch auch moderate Stimmen dabei, Zauberdrachin und Spreepirat. Dass die Hertha jetzt 17 Heimsieg einfährt, war nun wirklich nicht zu erwarten.
     
  5. klar ist das verständlich! es zeigt aber auch das die uns gnadenlos unterschätzt haben! wenns normal läuft dann endet das Spiel 0:3 oder 0:4 und das VÖLLIG verdient! Hertha kam gestern nicht an die Form der letzten Spiele heran und wir kratzten endlich mal an dem Potenzial das im Team steckt! so einfach ist das.
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe auf der Rückfahrt immer wieder gehört, dass die bessere Mannschaft gewonnen hat.

    Durfte aber auch die andere Seite erfahren, als zwei halbwüchsige ausländische Hertha- Fans dachten, mir am Bahnhof Olympiastadion meinen Schal klauen und mich anschließend bewerfen zu müssen.
     
  7. Unterschätzt. Genau! Und genau das habe ich hier vor einigen Tagen geschrieben.
    Es ging hier in Berlin in den Gesprächen nur und ausschließlich um die Höhe des Herthasieges. Sie haben uns unterschätzt und das war ein Vorteil, den unsere Jungs gut genutzt haben.
    War im Stadion und nach ca 30 min kippte da die Stimmung. Genau ab da fingen unsere Jungs nämlich an zu spielen, im wahrsten Sinne des Wortes.
    Schade, dass die vielen Chancen in der 2. HZ nicht genutzt wurden, es hätte sogar was für das Torverhältnis getan werden können.
    Aber wichtig war, dass die Chance genutzt wurde, 3 Punkte zu holen, mit denen nicht wirklich zu rechnen war.
    Auf dieser Leistung läßt sich aufbauen!:klatsch::schal::nohsv::wdance::top:
     
  8. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Immer schön so ein Vorher und Nachher zu lesen.
    Vielen Dank für die Mühe - Made my day :top:.