Und das sagen die harmlosen nach dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von corox, 26. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Quelle: https://www.rauten-forum.de/index.p...en-hamburger-sv-sa-24-02-18-30-uhr/&pageNo=56

    Herrlich ich könnte den ganzen Tag da stöbern und mich freuen.
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also wenn ich jetzt nur deine Auswahl beurteilen müsste: Sehr sympathische Beiträge, sympathischer Haufen. Ich hatte gerade einen Anflug von Mitleid und hab mir Gedanken darüber gemacht, ob ein Klassenerhalt nicht doch besser wäre... :denk:
     
    mezzo19742, gersche, celine1912 und 2 anderen gefällt das.
  3. Man man man . Man könnte fast mitleid haben ! STOP NEIN 1 mal runter mit denen danach uhr ab und der Dino ist auch ausgestorben sie dürfen auhc gerne nach einem Jahr wiederkommen.
     
  4. stonesstonie

    stonesstonie

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1017
    Ja Mitleid könnte man empfinden. Bei Abstieg würden mir die wahren HSV Fans leid tun.
     
    MarcS1979 gefällt das.
  5. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wow sehr realistische Beiträge... ich glaube die "wahren Fans" haben es schon lange verstanden. Die derzeitigen Verantwortlichen und einige Spieler des HSV werden es dagegen nie verstehen. Soviele Leute kann man kaum auf die Schnelle ersetzen, das wäre aber nötig um wieder in die Spur zu kommen.
     
  6. corox

    corox Guest

    Die asozialen Beiträge habe ich bewusst überlesen ;)
     
  7. Weserbear

    Weserbear Guest

  8. Weserbear

    Weserbear Guest

    Einmal ist Bremer Recht ging uns nicht anders. :lol:
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das waren aber auch relativ wenige. Hab dort einiges gelesen in den letzten Tagen und war positiv überrascht.
     
    Kay-Kay1337 gefällt das.
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wer ein bisschen weniger Niveau möchte..... Das Video auf S. 61 anklicken. Fängt gaaaamz langsam an...... Aber dann
    ......
     
  11. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Hab ich mich erschrocken, als er dann aus sich raus kam :lol:
     
    opalo gefällt das.
  12. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    ...gut wenn man in Hamburg keinen Sanitäter benötigt.
    Ist da ein Kindersitz auf der Rückbank?
     
    Eisenfuss57 gefällt das.