Und das sagen die Hamburger vor dem Spiel....

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von corox, 21. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Quelle: http://forum.hsv.de/index.php?page=Thread&threadID=35092

    Wollen wirs hoffen...


    Dazu:

    Dazu:

    :top:

    Das sollte erstmal reichen...
     
  2. Torstininho

    Torstininho Guest

    Hm, ich weiß nicht! Großkotzige Hamburger wären mir irgendwie lieber. Das klingt mir zu sehr nach Untergang. Nicht gut bzw. nur dann gut, wenn der HSV auch so spielt, also mit Köttel in der Hose. Aber ich befürchte eher das Gegenteil.
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Verdammt, mit der Einstellung gewinnen die :motz:
     
  4. CK82

    CK82 Guest

    Warten wir erst mal ab, ob die Mannschaft die gleiche Einstellung an den Tag legt. Ich vermute nicht, dass die sich in der aktuellen Situation destruktiv hinten rein stellen, sondern wir unsere Räume bekommen und nutzen werden.

    Nur ein Dreier zählt!
     
  5. corox

    corox Guest

    an Erfahrung.
     
  6. beckstown

    beckstown Guest

    Die haben alle MEGASCHISS. Auch zurecht ..... denn wer so spät, ähnlich wie Stg., da unten wieder rein kommt, kann den Schalter nur noch schwer umlegen. Wir hingegen sind im greenwhitewonderwallmodus. Damit sind wir klar im Vorteil. Das heißt natürlich nicht, daß man automatisch gewinnt, aber wenn wir halbwegs so aggressiv zu Werke gehen wie in München, wird schnell klar werden, wer die Hosen an hat!!!

    Auf geht´s und den Relegationsplatz hinter sich lassen ....... so und der Kamerad darf auch nicht fehlen :nohsv:
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Muss ehrlich sagen, dass das das Spiel mit den größten Fragezeichen ist. Selbst Bayern und Wolfsburg waren berechenbarer.
     
  8. michadh1983

    michadh1983 Guest

    moin, ich hab auch iwie das gefühl das es leichte verblendung sein könnte....aber...ich würds lustig finden wenn sich die nichtaussprechbaren auf die pokal aufstellung von uns einstellen(was ich denen locker zutraue^^) egal hauptsache die bekommen die bude voll :D
     
  9. Hoffentlich haben die Spieler genau so die Hosen voll wie ihre Fans!
     
  10. michadh1983

    michadh1983 Guest

    ähm....wenn es so is...is das dann ein dreckiges derby?:D:nohsv:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. nich einlullen lassen und/oder aufs labern einlassen! wir müssen nur auf UNS schauen und heiss wie Frittenfett ins Spiel gehen, dann in jeder Sekunde alles geben. Wenn der Schieri abpfeifft wird man sehen was bei raus kommt ...
     
    svw1311 gefällt das.
  12. Aber hoffentlich nur einseitig dreckig! :schal::nohsv:
     
  13. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    DAS ist der Unterschied zwischen Hamburgfans und uns!

    Aus dem Forum da (ja, ich weiß, ist ekelig;) ):

     
  14. harter Tobak!!! :schock: muss der HSV seine Spieler nach einer eventuellen Niederlage gegen uns unter Personenschutz stellen??? :schock::crazy::kotz:
     
  15. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    es sollte ein schönes und faires spiel werden und schließlich mit dem besseren ende für uns
     
  16. japp! das wäre für alle Beteiligten wünschenswert! :tnx:
     
  17. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    und natürlich einen schiri der keine fehlentscheidungen macht so wie leider am dienstag
     
  18. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Von den hier aufgeführten Kommentaren der Hamburger, bis auf der Fan, der gegen die eigenen Spieler bei Niederlage Aktionen begrüßen würde, bin ich echt total enttäuscht. Wo ist die klassische Großspurigkeit und das große Schott der Hamburger? Auf den HSV ist anscheinend auch kein Verlass mehr. Überwiegend leise Töne und Ausmalung von evtl. Horrorszenarien, die ich sonst eher nur aus unseren Werder-Foren kenne. Irgendwie macht mir das Angst und eine Einstellung wie "Istanbul ist schöner als Berlin" (beim UEFA-Cup Halbfinalhinspiel) fand ich wesentlich passender zu Stadt und Verein. Beim HSV hat sich der Wind gedreht, weil man in den vergangenen Jahren zu oft enttäuscht wurde.

    Ich glaube es wird wie immer ein ganz heißes und brisantes Derby und am Ende werden wir ganz knapp und glücklich 3:2 gewinnen. Auch wenn ich den HSV noch nie mochte (etwas untertrieben), so muss ich jetzt mal eine Lanze für den HSV brechen: Wir gewinnen in Hamburg und sowohl der HSV, als auch wir bleiben der Liga erhalten, denn irgendwie gehören Werder und HSV zusammen, so wie Katz und Maus, denn erst das Nordderby ist das Salz in der Suppe und das köchelnde Feuer dazu.

    AVANGS SVW :schal:
     
    neuman und xxxHenne1981xxx gefällt das.
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich glaube, das wird eine ganz heiße Kiste. Die werden die Punkte auch nicht herschenken.
    Hoffen wir mal das Beste.
    Aber, sympathische Posts.
     
  20. howie

    howie Guest

    Also Leute, wenn wir nicht nur psychologisch "oder" nur physiologisch, sondern gleich psychiologisch im Vorteil sind, was soll dann noch schief gehen? :)