Und das sagen die Freiburger nach dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von corox, 3. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Quelle: http://www.transfermarkt.de/26-spie...bremen/thread/forum/25/thread_id/66025/page/6

    Hm also entweder hat der was an den Augen oder an seiner Birne :denk:



    Das ist übrigens der Kollege der Vorher sagte: "Der Tabellenplatz spricht eine eindeutige Sprache. " ;)

    :confused:
     
  2. Zitat von Butterkeksfan:
    Vielleicht das größte "Kuriosum" gestern: Delaney ist am Boden ein guter Spieler und eine klare Verstärkung für Werder, hat aber große Probleme beim Einschätzen von hohen Bälle. :facepalm: Das hat erheblich zur Werder-Niederlage in Augsburg beigetragen :trost: das hat man auch gestern sehen können:XD: bei der Halbchance von Frantz in der 1. Halbzeit. Und dieser Spieler macht dann 2 Kopfballtore. :denk:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2017
  3. Vielen Dank dafür, immer wieder schön diese Vorher/Nachher vergleiche ;)
    Und Lustig zu gleich :)
     
  4. Für mich das Beste aus Freiburg :)
    Zum Werder-Spiel kommt diesmal nichts von mir, da meine Wahrnehmung im Stadion diesmal nicht so klar war (das Spiel konnte man sich auch nur schön trinken...), nach meinem ersten Eindruck hatte Kempf nämlich aus der Viererkette das deutlich beste Spiel gemacht, nach dem ich die Highlights sah, dachte ich mir, dass ich besser nichts zum Spiel sage... [​IMG]
     
  5. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Da wusste wohl schon jemand wie es ausgeht:
    Danach war er ziemlich ernüchtert:

    Erst sagt Kollege Direktspiel das es egal ist welche Männer in der Abwehr spielen, da man das Spiel ja kontrollieren wird.....
    Und nun ist die Abwehr also ein Hühnerhaufen: