Und das sagen die Fans der blau weißen vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Kurogane, 11. August 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist man von unseren beiden Gästen Royal Blue und Mr.Ed auch nicht gewohnt aber die sind auch Ausnahmen, der Schalker an sich befasst sich nicht mit Ungläubigen.
     
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Das beide Seiten von einem Sieg ausgehen, dürfte wohl an den bisherigen Spielen der Vorbereitung liegen - obwohl beiden Seiten eigentlich klar sein dürfte, dass das etwa soviel Aussagekraft hat wie ne Tütensuppe.
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol::daumen: