Und das sagen die Fans der blau weißen vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Kurogane, 11. August 2015.

Diese Seite empfehlen









  1. Darauf das sie auch unser forum lesen zum Spiel hier ein paar beiträge dazu



     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Man, man...ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt so unsympathische Stimmen gelesen habe.
     
  3. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Die Blau-Weißen aus Gelsenkirchen und Sympathie? Das schließt sich aus! ;)
     
  4. Da stehst du morgens um 6 Uhr auf um auf die Arbeit zu gehen, machst nochmal kurz den Rechner an und liest dann das. Ich feier das grad so bischen :bier:
     
  5. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schön das er uns vorne sieht. Verstehe zwar nicht wieso Schalke nach dem Pokalspiel verunsichert ist aber naja gut.
     
  6. Mehr kann man von der Truppe des Kotelettfabrikanten auch nicht erwarten, :lol:

    sind doch immerhin ganze Sätze, die man verstehen könnte :lol:

    Wir wissen doch alle, wer von unseren Bekannten hoch vier ist und wer bei dieser Sekte landet. :ugly:
    mehr geht nicht :beer:
     
  7. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber schön das ich auch bedacht wurde :lol:
     
  8. Schön, dass die unsere Fans als "schlecht" bezeichnen. Ich frage mich, Fans wessen Verein es waren, die zum Ende letzter Saison zuHause ihrer Mannschaft den Rücken zugedreht haben, nur weil die mal einen schlechten Lauf hatten.:confused::ugly:
     
  9. "[...]nicht zu Unrecht verunsichert"

    verneinender ging dieser Satz wohl kaum

    dennoch haben sie aber leider Recht oder nicht Unrecht^^, denn gegen Schalke sahen wir in der jüngeren Vergangenheit nie nicht schlecht aus
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wüsste allerdings nicht, wo unsere Jungs verunsichert sein sollten. Nur wegen dem Pokalspiel? Ist doch glimpflich ausgegangen, also kein Grund zur Beunruhigung. Eher ein Grund, nochmal ne Schippe draufzulegen.
     
  11. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    was hat er denn da immer mit seinem "herb" ? :confused:
    Meint der Hopfen im Bier, oder was ?
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Wenn die Spieler von Schalke auch denken Werder sei verunsichert, wird das in den ersten 15 Minuten ne klare Sache für uns ;) Ist nur leider nicht zu erwarten das die Schalker Trainer uns ebenso unterschätzen wie mancher Fan bei denen.
     
  13. Also da bin ich lieber ein schlechter Fan, der seine Mannschaft immer unterstützt während des Spiels (nachher darf man m.M.n. ruhig pfeifen), als ein guter Fan, der sich von seiner Mannschaft abwendet. :D
     
  14. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +24
    Ist ein Bremer dort im Forum. Denke er war gemeint.


    Ansonsten, was soll man dazu sagen... viel blabla.


    :zzz: :kaffee: :grinsen: :bier:
     
  15. tommysvw

    tommysvw

    Ort:
    Syke
    Einfach nur peinlich diese Aussagen aus der Grube. Sowas nennt man dann wohl Realitätsverlust.

    ALLES GEBEN UND GEWINNEN MEIN SVW! :schal:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Erfrischend wenige Rechtschreibfehler für Schalker, mehr ist dazu von meiner Seite nicht zu sagen.
     
  17. Hoffe auf einen Sieg,
    Gehe aber von einem Remi aus, weil erster Spieltag und Überraschungseffekt.

    Mein Wunschszneario , wir führen 2:0 , Di Santo macht in der Nachspielzeit das 2:1 schnappt sich den Ball wie ein Verrückter, rennt damit zum Anstoßpunkt, will noch den Punkt mitnehmen und dann...
    wird abgepfiffen:ugly:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Vorher stürzt er noch über einen Maulwurfshügel und fällt mit dem Gesicht in Kuhscheisse.
     
  19. tommysvw

    tommysvw

    Ort:
    Syke
    Vllt. ist es auch an der Zeit die Reinkarnation DER Papierkugel zu feiern und di Santo übernimmt den Part des Stellingers damals...
     
  20. :tnx::daumen:
    Stimmt, das reicht als Kommentar!